Unsortiert

    Partner aus Leidenschaft: Roland Ranft e.K.

    Partner aus Leidenschaft: Ein persönliches Interview mit Patrick Ranft, Roland Ranft e.K. Über 300 Unternehmen der Region unterstützen unsere Spatzen aktuell und bilden damit eine wichtige Grundlage für die Weiterentwicklung unseres SSV Ulm 1846 Fussball. In unserer Rubrik „Partner aus Leidenschaft“ stellen wir in der weiteren Saison einige unserer Partner mit einem persönlichen Interview vor….

    Fakten zum Gegner

    Fakten zum Gegner

    Tabellenplatz: 2 Punkte: 32 Durchschnittsalter: 24,75 Der Trainer Seit Ende September hat Pascal Bieler beim TSV Steinbach Haiger das Sagen. Der 36-jährige übernahm für Ersan Parlatan, der damals zum 1. FC Nürnberg wechselte und inzwischen die Kickers Offenbach trainiert. Als Spieler war Pascal Bieler von der Bundesliga bis zur Oberliga unterwegs, nach seiner Karriere war…

    Der Winterfahrplan der Spatzen

    Der Winterfahrplan der Spatzen

    Unsere Mannschaft überwintert in der Regionalliga Südwest als Tabellenführer und befindet sich aktuell in der wohlverdienten Pause. Das Trainerteam richtet allerdings den Blick natürlich schon voraus und wird am 13. Januar wieder mit der Vorbereitung auf die herausfordernden weiteren Spiele der Saison starten. Zunächst wird das Team am besagten Donnerstag einen Laktattest absolvieren, bevor es…

    2:1-Heimsieg gegen Hessen Kassel

    2:1-Heimsieg gegen Hessen Kassel

    Der SSV Ulm 1846 Fussball schlägt den KSV Hessen Kassel im Donaustadion mit 2:1. Für die Spatzen treffen in einem spannenden Spiel Nicolas Jann und Nicolas Wähling. AUSGANGSLAGE Vor dem Spiel belegten die Spatzen Platz drei, Kassel Rang zwölf. Die Hessen hatten in den letzten Spiele besonders ihre starke Defensive unter Beweis gestellt. Im Vergleich…