Profis

    4:1 – SSV siegt am Ende deutlich

    4:1 – SSV siegt am Ende deutlich

    Die Spatzen können ihr Heimspiel gegen die zweite Mannschaft der TSG Hoffenheim mit 4:1 gewinnen. Robin Heußer trägt mit einem Tor, einer Vorlage und einer Rettungstat entscheidend zum Sieg bei, der am Ende doch recht hoch ausfällt. AUSGANGSLAGE Vor der Partie lagen zwischen beiden Teams 22 Punkte, der SSV rangierte auf Platz vier, die Hoffenheimer…

    Duell mit Hoffenheim’s U23

    Duell mit Hoffenheim’s U23

    Zum 31. Spieltag der Regionalliga Südwest gastiert am Samstag die TSG Hoffenheim II im Donaustadion. Der Bundesliga-Nachwuchs könnte dabei prominente Unterstützung bekommen. Der Gegner Bereits seit 10 Jahren spielte die zweite Mannschaft der TSG in der Regionalliga, dabei landeten die Badener am Saisonende meistens im vorderen Mittelfeld der Tabelle. Aktuell steht die Mannschaft von Trainer…

    Spatzen verlieren 1:0 in Offenbach

    Spatzen verlieren 1:0 in Offenbach

    Der SSV Ulm 1846 Fussball kann den Auswärtsfluch in Offenbach nicht brechen und verliert trotz größerer Spielanteile mit 1:0. Gleichzeitig reist die Serie von elf Spielen ohne Niederlage und der hohe Aufwand der Spatzen wird nicht belohnt. AUSGANGSLAGE Beide Mannschaften trennte vor dem Spiel nur ein Punkt, die Spatzen belegten Rang drei, der OFC Platz…

    Ein neues Gefühl

    Ein neues Gefühl

    Wenn am Samstag unsere Mannschaft in Offenbach antritt, dann wird es ein Duell zweier direkter Tabellennachbarn, die beide ähnliche Ziele haben. Auf die Spatzen wartet bei der Auswärtsaufgabe ein neues Gefühl. DER GEGNER Durch eine beeindruckende Serie von sechs Siegen in Folge und weiteren Spielen ohne Niederlage konnten sich die Kickers aus Offenbach zu Jahresbeginn…

    SSV trifft auf Reutlingen oder Bissingen

    SSV trifft auf Reutlingen oder Bissingen

    Die Lose für das Halbfinale im DB Regio-wfv-Pokal sind gezogen. Dabei steht der Gegner der Spatzen noch nicht final fest. Unserer Mannschaft wurde der Gewinner aus dem noch ausstehenden Viertelfinale zwischen dem SSV Reutlingen und dem FSV Bissingen zugelost. Im zweiten Halbfinale treffen die Stuttgarter Kickers auf den letztjährigen Finalgegner der Spatzen TSG Balingen. Unklar…

    Auslosung des Halbfinales

    Auslosung des Halbfinales

    In der Regionalliga ist unsere Mannschaft seit mittlerweile elf Spielen ungeschlagen und steht auf Platz drei. Auch im DB-Regio wfv-Pokal sind die Spatzen noch vertreten und konnten im Oktober durch einen 3:0-Sieg gegen den SSV Ehingen Süd ins Halbfinale einziehen. Am morgigen Dienstag um 12.00 Uhr wird nun dieses ausgelost. Diese Mannschaften sind noch dabei:…

    Württemberg-Duell endet 1:1

    Württemberg-Duell endet 1:1

    Im Württemberg-Duell zwischen den Spatzen und der SG Sonnenhof Großaspach gibt es keinen Sieger. Den 0:1-Rückstand aus der ersten Halbzeit kann wieder einmal ein Joker ausgleichen. Daniele Gabriele trifft mit einem schönen Freistoß zum 1:1. AUSGANGSLAGE Mit 28 Punkten stand die SG Sonnenhof auf Platz 19 der Regionalliga-Tabelle. Verzichten musste Walter Thomae beim Gastspiel in…

    Großaspach ist zu Gast in Ulm

    Großaspach ist zu Gast in Ulm

    Am 29. Spieltag ist am Samstagnachmittag die SG Sonnenhof Großaspach zu Gast im Donaustadion. Mit dem Drittligaabsteiger gab es in jüngster Vergangenheit zwei Aufeinandertreffen mit jeweils unterschiedlichen Resultaten. Das Hinspiel im September musste unsere Mannschaft nach einer 1:3-Niederlage mit gesenkten Köpfen die Heimreise antreten. Anders noch wenige Wochen vorher: Die SG war im Donaustadion zum…

    3:1 – Auswärtssieg beim FSV Frankfurt

    3:1 – Auswärtssieg beim FSV Frankfurt

    Auch das vierte Spiel in Folge kann der SSV Ulm 1846 Fussball gewinnen. Mit einem Überzeugenden Auftritt gewinnen die Spatzen 3:1 beim FSV Frankfurt und sind nun punktgleich mit dem Zweitplatzierten TSV Steinbach. Lennart Stoll sowie die eingewechselten Adrian Beck und Felix Higl erzielen die Tore AUSGANGSLAGE Aus den letzten fünf Partien holte die Elf…

    Auf Tuchfühlung zur Spitze

    Auf Tuchfühlung zur Spitze

    Am Abend kommt es zum Nachholspiel beim FSV Frankfurt, für beide Mannschaften geht es um den Anschluss an die Spitze. Bei den Spatzen müssen zwei Spieler ersetzt werden. DER GEGNER Als die Mannschaft des FSV Frankfurt vor einigen Wochen längere Zeit in Quarantäne musste, fielen auch die Spiele der Hessen aus. Eines davon wird heute…

    1 2 3 23