News

    Archiv

    Bohnacker ist neuer Partner

    Bohnacker ist neuer Partner

    Mit Bohnacker Ladeneinrichtungen aus Blaubeuren hat der SSV Ulm 1846 Fussball einen neuen Partner dazugewonnen, der die Spatzen ab sofort unterstützt. Das Unternehmen wird auf der Ebene SpatzenTEAM angesiedelt sein. Bohnacker wurde 1982 in Blaubeuren gegründet, wo auch heute noch der Sitz des Unternehmens ist. Weltweit beschäftigt Bohnacker rund 150 Mitarbeiter. Der neue Partner der…

    Heimsieg! SSV besiegt Bahlingen mit 1:0

    Heimsieg! SSV besiegt Bahlingen mit 1:0

    Der SSV Ulm 1846 Fussball siegt im ersten Heimspiel durch einen Treffer von Dennis Chessa mit 1:0 gegen den Bahlinger SC und bleibt dadurch Tabellenführer. Ausgangslage Sowohl unsere Mannschaft als auch die Gäste aus Bahlingen haben ihr Auftaktmatch gewonnen. Im Vergleich zum 4:0 beim FSV Mainz 05 II hatte Thomas Wörle keine Veränderungen in der…

    Zum Heimauftakt kommt Bahlingen

    Zum Heimauftakt kommt Bahlingen

    2. Spieltag| SSV Ulm 1846 Fussball – Bahlinger SC Nach einem sehr gelungenen Auftakt steht morgen endlich das erste Heimspiel an. Zu Gast ist der Bahlinger SC, der sein Auftaktspiel ebenfalls gewonnen hat. DER GEGNER Auch der Bahlinger SC konnte sein Auftaktmacht gewinnen – 3:2 hieß es am Ende im Kaiserstuhlstadion gegen die zweite Mannschaft…

    WICONA ist neuer Partner der Spatzen

    WICONA ist neuer Partner der Spatzen

    Der SSV Ulm 1846 Fussball hat mit WICONA einen neuen Partner an seiner Seite, der zukünftig im Donaustadion präsent sein und den SSV auf der Ebene SpatzenTEAM unterstützen wird. Als Vorreiter für zukunftsgerechtes Bauen entwickelt und vertreibt die Hydro Building Systems Germany GmbH unter der Marke WICONA besonders nachhaltige Aluminium-Profilsysteme für Fassaden, Fenster und Türen….

    Infront und SSV vereinbaren Vermarktungspartnerschaft

    Infront und SSV vereinbaren Vermarktungspartnerschaft

    Mit Start der neuen Regionalliga-Saison gehen der SSV Ulm 1846 Fussball und die Sportmarketing-Agentur Infront Germany eine Partnerschaft ein. Im Fokus dieser steht der Support von Infront in den klassischen Bereichen der Vermarktung. Dazu gehören unter anderem das Einführen von LED-Banden sowie ein neuer VIP-Bereich. Für die Sportmarketing-Agentur Infront ist es die erste Vermarktungspartnerschaft mit…

    4:0-Auftaktsieg in Mainz

    4:0-Auftaktsieg in Mainz

    Der SSV Ulm 1846 Fussball schlägt zum Auftakt den FSV Mainz 05 II im Auftaktspiel mit 4:0. Dennis Chessa, Romario Rösch, Jo Reichert und Nicolas Jann treffen für die Spatzen. AUSGANGSLAGE Zu Beginn der Saison wartete auf unsere Mannschaft mit der U23 des FSV Mainz 05 gleich eine echte Herausforderung. Der Bundesliga-Nachwuchs belegte in der…

    Heiß darauf, um Punkte zu kämpfen

    Heiß darauf, um Punkte zu kämpfen

    1. Spieltag | 1. FSV Mainz 05 II – SSV Ulm 1846 Fussball Es geht wieder los! Die erste Reise für unsere Mannschaft geht nach Rheinland-Pfalz zur zweiten Mannschaft des FSV Mainz 05. Anpfiff im Bruchwegstadion ist um 14.00 Uhr. Wir haben uns mit den Mainzern und unserer Mannschaft beschäftigt. DER GEGNER Wie üblich geht…

    Livestream aller Spiele der Regionalliga

    Livestream aller Spiele der Regionalliga

    Zum ersten Mal in der zehnjährigen Geschichte der Regionalliga Südwest GbR findet eine flächendeckende Livestream-Produktion aller Spiele statt, was einen Meilenstein in der Professionalisierung und Medialisierung der Liga darstellt. In umfangreichen und intensiven Gesprächen zwischen den 18 Clubs, der Regionalliga Südwest GbR sowie der Plattform LEAGUES wurde für die Saison 2022/23 eine Konstellation geschaffen, in…

    Fabian Benko wechselt nach Großaspach

    Fabian Benko wechselt nach Großaspach

    Fabian Benko verlässt den SSV Ulm 1846 Fussball und schließt sich dem Oberligisten SG Sonnenhof Großaspach an. Der 24-jährige kam im vergangenen Sommer nach Ulm und stand seither in 27 Pflichtspielen für die Spatzen auf dem Platz. Dabei gelangen ihm fünf Tore und sieben Vorlagen. Nun zieht es den deutsch-kroaten zum letztjährigen Ligakonkurrenten Großaspach. Für…

    5:1-Auswärtssieg beim SV Oberzell

    5:1-Auswärtssieg beim SV Oberzell

    WFV-POKAL – 2. RUNDE | SV OBERZELL – SSV ULM 1846 FUSSBALL Am Samstag den 30. Juli 2022 empfing der Landesligist SV Oberzell den SSV zur zweiten WFV-Pokalrunde. Die Partie begann pünktlich um 15:30 Uhr zu starkem Regen, der sich aber in den Anfangsminuten verzog. Wie zu erwarten starteten die Ulmer aktiver in das Spiel….

    1 2 3 68