Fans

    20,-EUR-Gutscheine von SC24.com zu gewinnen

    20,-EUR-Gutscheine von SC24.com zu gewinnen

    Am Samstag spielen die Spatzen das erste Mal seit vielen Wochen wieder im Donaustadion, der FC Astoria Walldorf ist zu Gast. Da auch weiterhin keine Zuschauer zugelassen sein werden, setzen der SSV Ulm 1846 Fussball mit Unterstützung von SC24.com, Gugelfuss GmbH und AVIA Bantleon den bewährten Livestream als kostenloses Angebot für die Fans fort. Für…

    Alle Heimspiele live & kostenfrei auf SpatzenTV.de

    Alle Heimspiele live & kostenfrei auf SpatzenTV.de

    Mit dem Auswärtssieg in Elversberg sind die Spatzen beim letzten Spiel erfolgreich in die Rückrunde gestartet. Nachdem die Heimspiele der Hinrunde immer übertragen wurden, steht nun fest, dass solange es Zuschauerbeschränkungen gibt, auch die Rückrundenspiele live und kostenfrei auf SpatzenTV.de übertragen werden. Möglich machen dies die Partner der Spatzen, allen voran SC24.com, die Gugelfuss GmbH…

    DONAU3FM ÜBERTRÄGT PARTIE AUF SCHALKE LIVE

    DONAU3FM ÜBERTRÄGT PARTIE AUF SCHALKE LIVE

    Am 22. Dezember trifft der SSV Ulm 1846 Fussball in der 2. Runde des DFB-Pokals auf den Bundesligisten FC Schalke 04. Gespielt wird nicht im Ulmer Donaustadion, sondern in der VELTINS-Arena auf Schalke – beide Vereine hatten sich in Abstimmung mit dem DFB auf einen Tausch des Heimrechts geeinigt. Leider dürfen aktuell weder bei Ligaspielen,…

    Fanclub “Die Avantgarden” spendet

    Fanclub “Die Avantgarden” spendet

    Der Fanclub des SSV Ulm 1846 Fußball „Die Avantgarden e.V.“ unterstützt die Arbeit der Kindergruppe des BUND-Kreisverbandes Ulm mit einer Spende in Höhe von 1.000 EUR. Seit Juni 2012 gibt es eine von ehrenamtlichen Mitgliedern der BUND Hochschulgruppe gegründete Kindergruppe, die sich bis zu 1 x im Monat (Samstagnachmittag) für ca. zwei Stunden am Eselsberg trifft….

    Gewinnspiel von SSV und SWU

    DANKE, DASS IHR BISHER AUCH VON ZU HAUSE AUS DIE DAUMEN GEDRÜCKT HABT Zuletzt konnten nur wenige Fans im Donaustadion mit dabei sein und drückten dafür im Livestream oder im Liveticker kräftig die Daumen. SWU NaturStrom und der SSV Ulm 1846 Fussball verlosen deshalb Preise im Wert von über 1.000 Euro, um sich für eure…

    Registrierung jetzt per Smartphone möglich

    Registrierung jetzt per Smartphone möglich

    Mehrere Ordner voll mit Papier fallen derzeit pro Spieltag an, da die Registrierungsformulare bisher von jedem Zuschauer ausgefüllt abgegeben werden mussten. Dies gehört nun der Vergangenheit an: Zum Heimspiel gegen die TSG Balingen am Samstag wird es zum ersten Mal möglich sein, sich per Smartphone zu registrieren. An den Eingängen werden Schilder mit einem QR-Code…

    Weiterhin 434 Zuschauer – Vorverkauf am Donnerstag

    Weiterhin 434 Zuschauer – Vorverkauf am Donnerstag

    Trotz der verschärften Regelungen rund um Corona hat für den SSV Ulm 1846 Fußball weiterhin die Corona-Verordnung Sport des Landes Baden-Württemberg Gültigkeit. Da sich der Verein vor zwei Wochen dazu entschieden hat, bei der bisher zulässigen Zuschauerzahl zu bleiben und nicht die 20%-Regelung der 1. und 2. Bundesliga anzunehmen, findet nun die Landesverordnung weiterhin und…

    Vorverkauf für das Heimspiel gegen Kickers Offenbach

    Vorverkauf für das Heimspiel gegen Kickers Offenbach

    Die Spatzen treffen am Freitagabend um 19.00 Uhr im Donaustadion auf die Kickers aus Offenbach. Für den 9. Spieltag der Regionalliga Südwest findet am Montag, 12.10.20 um 18.00 Uhr ein Vorverkauf am Kassenhäuschen des Donaustadions statt. Es wird direkt ein offener Verkauf für alle Fans sein, pro Person können jedoch maximal zwei Tickets erworben werden….

    1 2 3