Business

    SSV begrüßt Partner und Sponsoren

    SSV begrüßt Partner und Sponsoren

    Zur diesjährigen Sponsorenveranstaltung konnte der SSV Ulm 1846 Fussball viele Gäste in der Seeberger Genusswelt begrüßen. Während der Pandemie konnten keine Treffen in Präsenz stattfinden, weshalb die SSV-Verantwortlichen besonders erfreut waren, viele Partner und Sponsoren zu einem solchen Treffen einzuladen. Zunächst stellte sich der Gastgeber, die Seeberger Genusswelt, ebenfalls Partner der Spatzen, vor, ehe die…

    Wer wird Deutschlands Super Greenkeeper 2022?

    Wer wird Deutschlands Super Greenkeeper 2022?

    Es geht wieder los: Der Verband sucht gemeinsam mit seinem Exklusiv Partner Husqvarna den SUPER GREENKEEPER 2022! Nach der Premiere im vergangenen Jahr sollen auch 2022 wieder die Sportplatzheldinnen und -helden aus dem Hintergrund gewürdigt und ins Rampenlicht gestellt werden. René Feder heißt der aktuelle Titelträger. Der Platzwart des OTSV Preußisch Oldendorf aus dem Kreis…

    Barz GmbH unterstützt die Spatzen

    Barz GmbH unterstützt die Spatzen

    Ab sofort wird die Barz GmbH neuer Partner des SSV Ulm 1846 Fussball und den Verein auf der Ebene der SpatzenPARTNER unterstützen. Daneben vertrauen die Spatzen ihrem neuen Partner die Reinigungsarbeiten rund um die Heimspiele der Profis und Nachwuchsteams an. Als erfahrener und professioneller Partner für Gebäudereinigung ist die Firma Barz in und um Ulm…

    Familien- und Firmentag im Donaustadion

    Familien- und Firmentag im Donaustadion

    Spiel, Spaß und Action gibt es am 26.03.2022 nicht nur auf dem Rasen des Donaustadions, wenn der SSV Ulm 1846 Fussball im Heimspiel den TSV Schott Mainz empfängt. Der Spatzen Familien- und Firmentag bietet tolle Aktionen für die ganze Familie rund um das Heimspiel. Besonders für die jüngsten Fans gibt es ab 12.00 Uhr – …

    SSV-Partner GLORIA wird 75

    SSV-Partner GLORIA wird 75

    Das Unternehmen GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Nahezu ein Drittel dieser Zeit ist GLORIA bereits Partner und Sponsor der Spatzen, schon zu Bundesliga-Zeiten war der Vater von GLORIA-Eigentümer Markus Kress, Werner Kress, großer Sponsor des SSV. Diese Vereins-Liebe hat sich bis heute gehalten. GLORIA hat seinen Hauptsitz in…

    Statement des SSV Ulm 1846 Fussball

    Statement des SSV Ulm 1846 Fussball

    Die Ereignisse in der Ukraine haben uns erschüttert und machen uns bestürzt. Für welchen Konflikt auch immer kann Gewalt nicht die richtige Lösung sein, nichts rechtfertigt einen Krieg! Der SSV Ulm 1846 Fussball verurteilt die Angriffe Russlands auf die Ukraine auf das schärfste und ruft alle Menschen dazu auf, friedlich miteinander umzugehen. Unser Mitgefühl und…

    SWU bleibt Partner bis 2027

    SWU bleibt Partner bis 2027

    Mehr als 15 Jahre lang prangte der blaue SWU-Würfel auf der Trikotbrust der Spatzen. 2019 machten die Stadtwerke Ulm/Neu-Ulm dann Platz für Husqvarna, blieben aber als wichtiger Sponsor erhalten. Ein Treuebeweis, der SWU, die über all die Jahre immer zum Verein gestanden hat und dies auch weiterhin tun wird: Der SSV und die SWU haben…

    Gugelfuss baut Partnerschaft aus

    Gugelfuss baut Partnerschaft aus

    Der SSV Ulm 1846 Fußball und Gugelfuss – zwei Partner die seit Jahrzenten zusammengehören und miteinander verbunden sind. Seit 1976 – und damit seit 46 Jahren – ist Gugelfuss aus Elchingen ununterbrochen Partner und Sponsor des Vereins und damit einer der längsten Partner im Netzwerk der Spatzen. Nun hat das Unternehmen die Partnerschaft erneut verlängert…

    Arona ist neuer Spatzen-Freund

    Arona ist neuer Spatzen-Freund

    arona – Das Zahnzentrum Ulm unterstützt den SSV Ulm 1846 Fußball ab sofort auf der Ebene SPATZENFreunde. Seit Oktober ist arona in den neuen Ulmer Sedelhöfen zu finden und engagiert sich nun auch beim SSV, um den Verein zu unterstützen und gleichzeitig das Thema Zahngesundheit bekannt machen. Dabei legt die Praxis größten Wert auf fachliche…

    R-Pharm wird Ärmelsponsor

    R-Pharm wird Ärmelsponsor

    Mit Beginn der restlichen Regionalliga-Spiele wird das Logo des Unternehmens R-Pharm Germany GmbH auf dem Trikotärmel der Spatzen sowie auf vielen weiteren Werbeträgern sichtbar sein. Das in Illertissen ansässige Pharmaunternehmen mit rund 400 Mitarbeitern unterstützt die Spatzen ab sofort und bis Sommer 2023. Der SSV Ulm als Traditionsverein und die R-Pharm als traditionsreiches Unternehmen mit…

    1 2 3 6