Business

    Bohnacker ist neuer Partner

    Bohnacker ist neuer Partner

    Mit Bohnacker Ladeneinrichtungen aus Blaubeuren hat der SSV Ulm 1846 Fussball einen neuen Partner dazugewonnen, der die Spatzen ab sofort unterstützt. Das Unternehmen wird auf der Ebene SpatzenTEAM angesiedelt sein. Bohnacker wurde 1982 in Blaubeuren gegründet, wo auch heute noch der Sitz des Unternehmens ist. Weltweit beschäftigt Bohnacker rund 150 Mitarbeiter. Der neue Partner der…

    WICONA ist neuer Partner der Spatzen

    WICONA ist neuer Partner der Spatzen

    Der SSV Ulm 1846 Fussball hat mit WICONA einen neuen Partner an seiner Seite, der zukünftig im Donaustadion präsent sein und den SSV auf der Ebene SpatzenTEAM unterstützen wird. Als Vorreiter für zukunftsgerechtes Bauen entwickelt und vertreibt die Hydro Building Systems Germany GmbH unter der Marke WICONA besonders nachhaltige Aluminium-Profilsysteme für Fassaden, Fenster und Türen….

    Infront und SSV vereinbaren Vermarktungspartnerschaft

    Infront und SSV vereinbaren Vermarktungspartnerschaft

    Mit Start der neuen Regionalliga-Saison gehen der SSV Ulm 1846 Fussball und die Sportmarketing-Agentur Infront Germany eine Partnerschaft ein. Im Fokus dieser steht der Support von Infront in den klassischen Bereichen der Vermarktung. Dazu gehören unter anderem das Einführen von LED-Banden sowie ein neuer VIP-Bereich. Für die Sportmarketing-Agentur Infront ist es die erste Vermarktungspartnerschaft mit…

    Kulitz & Twelmeier GmbH ist neuer Partner

    Kulitz & Twelmeier GmbH ist neuer Partner

    Der SSV Ulm 1846 Fußball kann die Kulitz & Twelmeier GmbH als neuen Partner auf der Ebene SpatzenFREUNDE begrüßen. Die Kulitz & Twelmeier GmbH bietet unter www.kt-datenschutz.de alles rund um Datenschutz und IT-Sicherheit, insbesondere die Tätigkeit als externe Datenschutzbeauftragte bundesweit an – von Ulm aus mit Niederlassungen in Berlin, München und Düsseldorf. Dies erfolgt mit…

    Noerpel-Gruppe wird SpatzenPARTNER

    Noerpel-Gruppe wird SpatzenPARTNER

    Zur neuen Saison wird die Noerpel-Gruppe neuer Partner des SSV Ulm 1846 Fussball und unterstützt die Spatzen zukünftig. Neben der finanziellen Unterstützung stehen besonders die Fans und das soziale Engagement im Zentrum der Partnerschaft. Ab der Saison 2022/23 wird es bei den Heimspielen im Donaustadion den „Noerpel-Stadionbecher“ geben. Dieser kann von den Zuschauern in extra…

    SSV begrüßt Partner und Sponsoren

    SSV begrüßt Partner und Sponsoren

    Zur diesjährigen Sponsorenveranstaltung konnte der SSV Ulm 1846 Fussball viele Gäste in der Seeberger Genusswelt begrüßen. Während der Pandemie konnten keine Treffen in Präsenz stattfinden, weshalb die SSV-Verantwortlichen besonders erfreut waren, viele Partner und Sponsoren zu einem solchen Treffen einzuladen. Zunächst stellte sich der Gastgeber, die Seeberger Genusswelt, ebenfalls Partner der Spatzen, vor, ehe die…

    Wer wird Deutschlands Super Greenkeeper 2022?

    Wer wird Deutschlands Super Greenkeeper 2022?

    Es geht wieder los: Der Verband sucht gemeinsam mit seinem Exklusiv Partner Husqvarna den SUPER GREENKEEPER 2022! Nach der Premiere im vergangenen Jahr sollen auch 2022 wieder die Sportplatzheldinnen und -helden aus dem Hintergrund gewürdigt und ins Rampenlicht gestellt werden. René Feder heißt der aktuelle Titelträger. Der Platzwart des OTSV Preußisch Oldendorf aus dem Kreis…

    Barz GmbH unterstützt die Spatzen

    Barz GmbH unterstützt die Spatzen

    Ab sofort wird die Barz GmbH neuer Partner des SSV Ulm 1846 Fussball und den Verein auf der Ebene der SpatzenPARTNER unterstützen. Daneben vertrauen die Spatzen ihrem neuen Partner die Reinigungsarbeiten rund um die Heimspiele der Profis und Nachwuchsteams an. Als erfahrener und professioneller Partner für Gebäudereinigung ist die Firma Barz in und um Ulm…

    Familien- und Firmentag im Donaustadion

    Familien- und Firmentag im Donaustadion

    Spiel, Spaß und Action gibt es am 26.03.2022 nicht nur auf dem Rasen des Donaustadions, wenn der SSV Ulm 1846 Fussball im Heimspiel den TSV Schott Mainz empfängt. Der Spatzen Familien- und Firmentag bietet tolle Aktionen für die ganze Familie rund um das Heimspiel. Besonders für die jüngsten Fans gibt es ab 12.00 Uhr – …

    SSV-Partner GLORIA wird 75

    SSV-Partner GLORIA wird 75

    Das Unternehmen GLORIA Haus- und Gartengeräte GmbH feiert in diesem Jahr sein 75-jähriges Bestehen. Nahezu ein Drittel dieser Zeit ist GLORIA bereits Partner und Sponsor der Spatzen, schon zu Bundesliga-Zeiten war der Vater von GLORIA-Eigentümer Markus Kress, Werner Kress, großer Sponsor des SSV. Diese Vereins-Liebe hat sich bis heute gehalten. GLORIA hat seinen Hauptsitz in…

    1 2 3 7