Verein

    SSV sucht Mitspieler (m/w/d) im Bereich Buchhaltung & Administration

    SSV sucht Mitspieler (m/w/d) im Bereich Buchhaltung & Administration

    Komm ins Team der Spatzen und werde Teil des erfolgreichen Weges. Wir suchen ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit eine/-n Mitarbeiter/-in (m/w/d) im Bereich Buchhaltung & Administration Deine Aufgaben: Durchführung des Zahlungsverkehres inkl. Kassenwesen Rechnungsstellung und Kontrolle der Zahlungseingänge Unterstützung bei vor- und nachbereitenden Jahresabschlussarbeiten Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung und Ansprechpartner für Kunden Aufbereitung und…

    Verkaufsphasen für Dauerkarten

    Verkaufsphasen für Dauerkarten

    Schade, leider hat es zum Ende der Saison nicht sollen sein. Die Stimmung und der Support von den Rängen waren jedoch überragend! Danke, dass Ihr alles für unseren Herzensverein gegeben habt. Schon Lust und Vorfreude auf die neue Saison? Dann sichere dir schon bald wieder deinen Stammplatz im Donaustadion. Folgende Vorverkaufsphasen wird es geben: Donnerstag,…

    Anton Gugelfuss wechselt in den Aufsichtsrat

    Anton Gugelfuss wechselt in den Aufsichtsrat

    Nach acht Jahren harter und intensiver Arbeit für den SSV Ulm 1846 Fussball verkündete Sportvorstand Anton Gugelfuss auf der gestrigen Mitgliederversammlung seinen Rücktritt aus der Vorstandschaft. Gleichzeitig wurde er in den Aufsichtsrat des e.V. gewählt, dem er bereits vor vier Monaten seine Entscheidung mitgeteilt hatte. Vor acht Jahren trat Anton Gugelfuss zusammen mit Thomas Oelmayer…

    Mitgliederversammlung im Kornhaus

    Mitgliederversammlung im Kornhaus

    Die diesjährige ordentliche Mitgliederversammlung des SSV Ulm 1846 Fussball e.V. wird am morgigen Dienstag, 31.05.2022 um 18.46 Uhr im Kornhaus stattfinden. Nachdem es in den vergangenen beiden Jahren starke Einschränkungen aufgrund der Pandemie gegeben hat, kann die Veranstaltung nun wieder in Präsenz durchgeführt werden. Neben der Bekanntmachung in der SüdwestPresse wurden alle Mitglieder auch persönlich…

    Trauer um Wolfgang Fahrian

    Trauer um Wolfgang Fahrian

    Der SSV Ulm 1846 Fussball trauert um Wolfgang Fahrian. In der Nacht auf Mittwoch ist der ehemalige Ulmer Torhüter im Alter von 80 Jahren verstorben. Wolfgang Fahrian wurde in Blaustein-Klingenstein geboren, durchlief sämtliche Nachwuchsmannschaften der TSG Ulm 1846 und gewann zwei mal die württembergische Meisterschaft, von 1960 bis 1964 bestritt er 86 Spiele für die…

    Nicht nur schwarz-weiß – Vielfalt für Ulm

    Nicht nur schwarz-weiß – Vielfalt für Ulm

    Beim SSV Ulm 1846 Fussball spielen viele Nationalitäten. Die rund 170 Nachwuchsspieler haben ihre Wurzeln in der Türkei, in Albanien, in Kanada, in Italien, in den USA, in Kroatien, in Guinea, in Ungarn, in Bosnien, in Afghnistan, in Kamerun, in Ruanda, in Spanien, im Kosovo, in Südkorea und natürlich in Deutschland. Sie alle zusammen bilden…

    Maskottchen Jack hört auf

    Maskottchen Jack hört auf

    Maskottchen Jack in Person von Jürgen Springer wird nicht länger bei den Heimspielen des SSV Ulm 1846 Fussball auftreten. Leider lässt die Zeit von Jürgen Springer dies nicht mehr zu. Vor allem der Anfahrtsweg aus der Nähe von Stuttgart und der Aufwand am Spieltag kann nicht mehr in der jetzigen Form geleistet werden. Seit 2008…

    Statement des SSV Ulm 1846 Fussball

    Statement des SSV Ulm 1846 Fussball

    Die Ereignisse in der Ukraine haben uns erschüttert und machen uns bestürzt. Für welchen Konflikt auch immer kann Gewalt nicht die richtige Lösung sein, nichts rechtfertigt einen Krieg! Der SSV Ulm 1846 Fussball verurteilt die Angriffe Russlands auf die Ukraine auf das schärfste und ruft alle Menschen dazu auf, friedlich miteinander umzugehen. Unser Mitgefühl und…

    Pflichtpraktikum beim SSV Ulm 1846 Fussball

    Pflichtpraktikum beim SSV Ulm 1846 Fussball

    Wir suchen ab dem 01.04.2022 oder früher für 6 Monate einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Marketing & Geschäftsstelle (Pflichtpraktikum) Deine Aufgabenbereiche: Operative Unterstützung der Geschäftsstelle und des Marketings im Tagesgeschäft Verfassen redaktioneller Beiträge für interne Medien Mitarbeit in der Contentproduktion für die Social Media Kanäle (z. B. Spielzusammenfassungen) Graphische Gestaltung von Vereinsmaterialien und Kommunikationsmitteln Unterstützung des…

    Gesundes neues Jahr!

    Gesundes neues Jahr!

    Der SSV Ulm 1846 Fussball wünscht allen Mitgliedern, Fans, Partnern, Sponsoren, Spielern, Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ein erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2022!

    1 2 3 8