Verein

    Walter Modick wird 70

    Walter Modick wird 70

    Am Freitag wurde Walter Modick 70 Jahre alt. Der ehemalige Torhüter des SSV spielte u.a. auch für den FC Bayern München und dem FC Augsburg. Im Interview erzählt er, wie es ihm geht und wie er den SSV aktuell einschätzt. Herr Modick, zunächst die Frage: Wie geht es Ihnen? Es geht mir sehr gut, ich…

    Keine Corona-Fälle beim DFB-Pokalspiel

    Keine Corona-Fälle beim DFB-Pokalspiel

    Vom Gesundheitsamt Ulm wurde dem Verein bestätigt, dass keine Corona-Neuinfektionen auf das DFB-Pokalspiel der Spatzen gegen den 1. FC Nürnberg zurückzuführen sind. Die getroffenen Maßnahmen haben somit ihre Wirkung gezeigt. Beim Spiel gegen den Bundesligisten (0:1) mussten alle Zuschauer einen Nachweis erbringen, dass sie geimpft, genesen oder getestet sind, dauerhaft eine Maske tragen und sich…

    Dauerkartenverkauf startet

    Dauerkartenverkauf startet

    Spatzen-Fans dürfen sich freuen: Der SSV Ulm 1846 Fussball startet online ab dem 02.07. (12.00 Uhr) den Dauerkartenverkauf für die Saison 2021/22 und bietet Dauerkarteninhabern wieder viele Vorteile. Zum Ticketportal Ein Kaltgetränk mit Stadionwurst, ein gemeinsamer Torjubel mit Freunden oder Familie und eine stimmungsvolle Fankurve: Das wünschen sich Verein und Fans gleichermaßen. Die aktuellen Entwicklungen…

    Strukturveränderungen

    Strukturveränderungen

    Beim SSV Ulm 1846 Fussball gibt es zum 01.07.2021 Veränderungen in der Geschäftsführung und der sportlichen Leitung. Anton Gugelfuss gibt sein Amt wie vorgesehen als Geschäftsführer der SSV Ulm 1846 Fussball GmbH & Co. KGaA ab und wird zunächst weiterhin als Vorstand des SSV Ulm 1846 Fussball e.V. aktiv sein und in den Aufsichtsrat der…

    Halbzeit der SUPER GREENKEEPER Aktion. Jetzt noch anmelden!

    Halbzeit der SUPER GREENKEEPER Aktion. Jetzt noch anmelden!

    Du bist selbst Greenkeeper, Platzwartin oder Platzwart in einem Fußball- oder Leichtathletik-Verein? Du bist der Held oder die Heldin im Hintergrund und sorgst dafür, dass am Wochenende die Mannschaft auf einem perfekt vorbereiteten Naturrasen oder Hybridrasen spielen kann? Du gibst darüber hinaus alles für Deinen Verein? Gemeinsam mit dem Partner Husqvarna sucht SSV Ulm 1846…

    Mit 500 Zuschauern gegen Homburg

    Mit 500 Zuschauern gegen Homburg

    Zum letzten Heimspiel der Saison gegen den FC 08 Homburg kehren die Zuschauer ins Donaustadion zurück. Durch die Öffnungsstufe 3 ergibt sich für den SSV Ulm 1846 Fussball die Möglichkeit, am Samstag wieder Fans begrüßen zu dürfen. Ab Donnerstagabend, 17.00 Uhr können sich SSV-Fans unter www.ssvulm1846-fussball.de jeweils vier Karten für das letzte Heimspiel der Saison…

    Spatzen suchen Praktikant (m/w/d)

    Spatzen suchen Praktikant (m/w/d)

    Wenn Du gemeinsam mit uns in einem engagierten Team etwas bewegen willst, dann bewirb Dich jetzt beim SSV Ulm 1846 Fußball. Wir suchen ab dem 01.08.2021 für 6 Monate einen Praktikanten (m/w/d) im Bereich Marketing & Administration (Pflichtpraktikum) Deine Aufgabenbereiche: – Operative Unterstützung der Geschäftsstelle und des Marketings im Tagesgeschäft – Graphische Gestaltung von Vereinsmaterialien…

    Wir suchen den SUPER GREENKEEPER 2021!

    Wir suchen den SUPER GREENKEEPER 2021!

    Gemeinsam mit unserem Hauptsponsor Husqvarna suchen wir engagierte, motivierte und zuverlässige Platzwartinnen und Platzwarte sowie Greenkeeper. Jetzt mitmachen und die Chance auf eine Teilnahme am exklusiven Greenkeeper-Day sichern. Unter allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern werden spannende Sachpreise verlost. Darüber hinaus darf sich die Siegerin oder der Sieger neben dem Titel „SUPER GREENKEEPER“ auf einen eindrucksvollen Hauptpreis…

    Vereinbarung: SSV steht im Pokalfinale

    Vereinbarung: SSV steht im Pokalfinale

    Erfreuliche Nachrichten gibt es aus dem wfv-Pokal zu vermelden: Der SSV Ulm 1846 Fussball zieht ins Finale des Wettbewerbs ein. Nach dem Sieg im Viertelfinale gegen den SSV Ehingen-Süd wären die Spatzen im Halbfinale auf den Sieger der Partie SSV Reutlingen gegen den FSV Bissingen getroffen. Aufgrund der Corona-Pandemie und den damit verbundenen Beschränkungen war…

    Schiedsrichter beim SSV werden

    Schiedsrichter beim SSV werden

    Für sein Schiedsrichter-Team sucht der SSV Ulm 1846 Fussball immer wieder Verstärkung. Wenn du also Lust hast Schiedsrichter zu werden und gleichzeitig noch in unserem Verein aktiv zu sein, dann melde dich auf der Geschäftsstelle: 0731-977467-0 info@ssvulm1846-fussball.de Du spielst mit dem Gedanken, Schiedsrichter zu werden? Dann kannst dich am Mittwoch, 28.04. um 19.00 Uhr in…

    1 2 3 7