Nachwuchs

    U19 siegt bei den Stuttgarter Kickers

    U19 siegt bei den Stuttgarter Kickers

    Die NLZ-Ergebnisse vom Wochenende Stuttgarter Kickers – U19 2:3 Im Derby gingen die Gastgeber bereits in der vierten Minute in Führung, diese konnte Fynn Ost aber nach 25 Minuten ausgleichen. Es entwickelte sich ein hart geführtes Spiel, in dem unsere Mannschaft die Oberhand behielt und in der 33. Minute durch Niklas Ströbele in Führung ging….

    Die NLZ-Ergebnisse

    Die NLZ-Ergebnisse

    U19 – FC-Astoria Walldorf 2:3 Am Ende musste sich die U19 gegen die Gäste aus Freiberg knapp mit 2:3 geschlagen geben. Nach 23 Minuten führte der SGV mit 2:0, dann verkürzte Jonathan Kratz nach der Halbzeit, Dominik Renz konnte in der 70. Minute den Ausgleich erzielen. Kurz vor dem Ende musste die Mannschaft von Kyle…

    U19 unterliegt Bayer in der Verlängerung

    U19 unterliegt Bayer in der Verlängerung

    Es war ein packendes Spiel unserer U19 gegen Bayer Leverkusen, leider ohne Happy End. Die anderen Teams gehen dagegen siegreich aus dem Wochenende hervor. U19 – Bayer 04 Leverkusen 2:3 n.V. In der ersten Runde des DFB-Pokals zeigten unsere Spatzen eine Leistung, die mit dem Nachwuchs des Bundesligisten mindestens auf Augenhöhe war. Finn Paul erzielte…

    U19 empfängt Bayer Leverkusen

    U19 empfängt Bayer Leverkusen

    Nach dem gelungenen Saisonstart am Samstag in die Oberliga (3:1 bei Amiticia Viernheim) geht es für die U19 mit einem echten Highlight weiter. Am Samstag kommt der Nachwuchs von Bayer 04 Leverkusen nach Ulm und duelliert sich mit den Spatzen um den Einzug in die zweite Runde des DFB-Pokals der Junioren. U19-Trainer Kyle Berger: “Die…

    U19 und U17 mit Auftaktsiegen

    U19 und U17 mit Auftaktsiegen

    Am Wochenende sind die Oberliga-Teams in die neue Saison gestartet. Die U19 und U17 konnten Siege einfahren, die U15 spielte remis. Eine Zusammenfassung der Spiele TSV Amiticia Viernheim – U19 1:3 Die Mannschaft von Kyle Berger ist mit einem 3:1-Sieg bei Aufsteiger Viernheim in die Saison gestartet. Durch ein Eigentor gingen die Spatzen in Führung,…

    Oberliga-Teams starten in die Saison

    Oberliga-Teams starten in die Saison

    Für die Oberliga-Teams des SSV Ulm 1846 Fussball wird es am Wochenende ernst. Sie starten nach einer intensiven Vorbereitung die neue Saison. Die U19 hat direkt eine weite Reise vor sich: Kyle Berger und sein Team treten beim TSV Amiticia Viernheim an und müssen dabei über 230 km zurücklegen. Während der Vorbereitung lernte der neue…

    U19 trifft auf Bayer Leverkusen

    U19 trifft auf Bayer Leverkusen

    Heute wurde die erste Runde des DFB-Pokals der Junioren ausgelost, in dem auch der SSV Ulm 1846 Fussball vertreten ist. Gunther Metz, Co-Trainer der U19-Nationalmannschaft loste den Spatzen die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen zu. Über den Spieltermin werden sich beide Vereine zeitnah abstimmen. Der SSV ist durch die Finalteilnahme am wfv-Pokal qualifiziert. Da der…

    Kyle Berger wird U19-Trainer

    Kyle Berger wird U19-Trainer

    Der SSV Ulm 1846 Fussball hat mit Kyle Berger einen erfahrenen Trainer für die U19 des DATAGROUP-Nachwuchsleistungszentrums verpflichtet. Als Spieler war der 46-jährige US-Amerikaner u.a. für Rot-Weiß Essen, die Kickers Emden und den SV Straelen aktiv. Parallel zu seiner Spielerkarriere, die er 2008 beendete, war er bereits als Trainer im Jugend- und Herrenbereich tätig. Elf…

    Nachwuchstrainer gesucht

    Nachwuchstrainer gesucht

    Der SSV Ulm 1846 Fussball sucht zur Saison 2022/23 engagierte Trainer und Mitarbeiter für seine Nachwuchsmannschaften. Du hast Lust, dich in einem Nachwuchsleistungszentrum zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen? Dann bewirb dich jetzt für folgende Stellen: Cheftrainer/Co-Trainer für verschiedene Nachwuchsmannschaften in allen Altersstufen Deine Aufgabenbereiche: Organisation, Planung, Durchführung und Nachbereitung des Spiel-, Trainings- und Turnierbetrieb…

    Finn Paul erhält Profivertrag

    Finn Paul erhält Profivertrag

    Die Verzahnung zwischen Nachwuchsleistungszentrum und Profimannschaft soll weiter ausgebaut werden, sodass weiterhin selbst ausgebildete Spieler den Sprung in die erste Mannschaft schaffen können. U19-Spieler Finn Paul wird einen Profivertrag erhalten und zur neuen Saison vollständiges Mitglied der ersten Mannschaft sein. Der 17-jährige ist noch ein weiteres Jahr bei den A-Junioren spielberechtigt und könnte auch dort…

    1 2 3 9