Nachwuchs

    U19 trifft auf Bayer Leverkusen

    U19 trifft auf Bayer Leverkusen

    Heute wurde die erste Runde des DFB-Pokals der Junioren ausgelost, in dem auch der SSV Ulm 1846 Fussball vertreten ist. Gunther Metz, Co-Trainer der U19-Nationalmannschaft loste den Spatzen die Mannschaft von Bayer 04 Leverkusen zu. Über den Spieltermin werden sich beide Vereine zeitnah abstimmen. Der SSV ist durch die Finalteilnahme am wfv-Pokal qualifiziert. Da der…

    Kyle Berger wird U19-Trainer

    Kyle Berger wird U19-Trainer

    Der SSV Ulm 1846 Fussball hat mit Kyle Berger einen erfahrenen Trainer für die U19 des DATAGROUP-Nachwuchsleistungszentrums verpflichtet. Als Spieler war der 46-jährige US-Amerikaner u.a. für Rot-Weiß Essen, die Kickers Emden und den SV Straelen aktiv. Parallel zu seiner Spielerkarriere, die er 2008 beendete, war er bereits als Trainer im Jugend- und Herrenbereich tätig. Elf…

    Nachwuchstrainer gesucht

    Nachwuchstrainer gesucht

    Der SSV Ulm 1846 Fussball sucht zur Saison 2022/23 engagierte Trainer und Mitarbeiter für seine Nachwuchsmannschaften. Du hast Lust, dich in einem Nachwuchsleistungszentrum zu engagieren und Verantwortung zu übernehmen? Dann bewirb dich jetzt für folgende Stellen: Cheftrainer/Co-Trainer für verschiedene Nachwuchsmannschaften in allen Altersstufen Deine Aufgabenbereiche: Organisation, Planung, Durchführung und Nachbereitung des Spiel-, Trainings- und Turnierbetrieb…

    Finn Paul erhält Profivertrag

    Finn Paul erhält Profivertrag

    Die Verzahnung zwischen Nachwuchsleistungszentrum und Profimannschaft soll weiter ausgebaut werden, sodass weiterhin selbst ausgebildete Spieler den Sprung in die erste Mannschaft schaffen können. U19-Spieler Finn Paul wird einen Profivertrag erhalten und zur neuen Saison vollständiges Mitglied der ersten Mannschaft sein. Der 17-jährige ist noch ein weiteres Jahr bei den A-Junioren spielberechtigt und könnte auch dort…

    wfv-Pokalfinale der U19 und U15

    wfv-Pokalfinale der U19 und U15

    Sowohl die U19 als auch die U15 haben sich für das Finale um den Württembergischen Verbandspokal qualifiziert. Am Donnerstag dann treffen die Jungs von Trainer Christian Gmünder um 14.00 Uhr auf den VfB Stuttgart, der in der letzten Woche den DFB-Pokal gewinnen konnte. Für Gmünder ist es das letzte Spiel als SSV-Trainer, er wechselt zur…

    U11 ist Meister – die NLZ-Ergebnisse

    U11 ist Meister – die NLZ-Ergebnisse

    Nach der U10 und U14 holt auch die U11 die Meisterschaft. Für die U19 und U15 steht das wfv-Pokalfinale an. Die Spielberichte vom Wochenende. U17 – Astoria Walldorf 0:0 Das Spitzenspiel der Aufstiegsrunde endet unentschieden, dennoch wahrt die U17 zwei Spiele vor Saisonende die Chance auf den Bundesliga-Aufstieg. Muss aber auf einen Ausrutscher von Walldorf…

    U19 und U15 im wfv-Pokalfinale

    U19 und U15 im wfv-Pokalfinale

    Am gestrigen Abend sind die U19 und die U15 ins Finale des wfv-Pokals eingezogen und folgen damit den Profis, die bereits am nächsten Samstag das Endspiel gegen die Stuttgarter Kickers bestreiten und sich den fünften Titel in Folge sichern können. Das Halbfinale der U19 gegen den Nachwuchs des 1. FC Heidenheim hatte alles zu bieten,…

    Fast alle Teams siegreich – Die NLZ-Ergebnisse

    Fast alle Teams siegreich – Die NLZ-Ergebnisse

    SG Sonnenhof Großaspach – U17 2:1 Einen Dämpfer musste die Mrden-Elf im Aufstiegsrennen um die B-Junioren Bundesliga hinnehmen. Durch die Niederlage bleibt der SSV einen Punkt hinter dem FC Astoria Wallorf, der aktuell aufstiegsberechtigt wäre. Die Führung durch Niveto Caciel konnte die Mannschaft leider nicht über die Zeit bringen. Am 21. Mai bietet sich im…

    U13 mit Kanter-Derbysieg – die NLZ-Ergebnisse

    U13 mit Kanter-Derbysieg – die NLZ-Ergebnisse

    Die U19 verabschiedet sich aus der Bundesliga, Alle anderen Teams fahren Siege ein. Wir haben die NLZ-Ergebnisse zusammengefasst. SC Freiburg – U19 4:0 Früh gerieten die Spatzen in Rückstand, spielten dann aber munter mit und zeigte eine gute Leistung. Doch auch dies konnte eine am Ende zu hohe 0:4-Niederlage nicht verhindern. Somit verabschiedet sich die…

    U19 gewinnt, U14 siegt zweimal deutlich – die NLZ-Ergebnisse

    U19 gewinnt, U14 siegt zweimal deutlich – die NLZ-Ergebnisse

    Die NLZ-Teams haben das Wochenende erfolgreich gestalten können. Hier sind die Ergebnisse und Spiele zusammengefasst. U19 – Kickers Offenbach 2:1 U19 – Darmstadt 98 2:0 Bereits nach 13 Minuten brachte Micha Bareis seine Mannschaft in Führung. Die Kickers konnten ausgleichen, aber noch vor der Pause traf Daniel Gerstmayer zum 2:1. Zwar ist die Mannschaft von…

    1 2 3 9