„Es tut unfassbar weh, wenn dieser Moment da ist.“ – Die Stimmen zum Spiel
Alle Stimmen nach dem Heimspiel gegen den FC Viktoria Köln gibt’s hier: Pavel Dotchev: „Wir haben heute kein gutes Spiel gemacht. Wir haben uns auf die Defensive konzentriert und keine Entlastung gehabt. Es war harmlos, das Spiel hat allgemein wenig Torchancen geboten. Der Gegner kommt in den Entscheidenden Momenten vor das Tor und macht das…
