„Es war ein sehr intensives Spiel“ – Die Stimmen zum Spiel
Alle Stimmen zum Heimspiel gegen Rot-Weiss Essen gibt es hier: Pavel Dotchev: „Es war ein sehr intensives Spiel, wir haben unheimlich Probleme gehabt die ersten Minuten. Essen war sehr dominant und wir haben wenig Entlastung gehabt. Mit mehr Spielzeit haben wir umgestellt, dann war es etwas besser. Trotzdem möchte ich meiner Mannschaft ein Kompliment machen,…
