Jo Reichert bleibt!
Johannes Reichert hat seinen Vertrag beim SSV Ulm 1846 Fussball um ein Jahr bis 2027 verlängern. Damit bleibt die Identifikationsfigur der Spatzen an Board und wird weiterhin sein geliebtes schwarz-weißes Trikot tragen. Dies hat Jo Reichert am vergangenen Samstag beim letzten Heimspiel im Stadion persönlich verkündet. Sein ursprünglicher Vertrag hatte keine Gültigkeit für die Regionalliga….
