U15 gewinnt gegen den VfB Stuttgart – die NLZ-Ergebnisse

Ein erfolgreiches Wochenende haben unsere NLZ-Teams absolviert.
Die U15 kommt zu einem 1:0-Heimsieg, der Grundlagenbereich hat sich mit dem FC Bayern gemessen.

FC-Astoria Walldorf – U17 1:1
Im direkten Duell der Tabellennachbarn holt die U17 auswärts einen Punkt.
Einen frühen Rückstand nach zehn Minuten konnte Fynn Ost in der 52. Minute ausgleichen.
Weiterhin belegt die Mannschaft von Neno Mrden Platz fünf in der EnBW-Oberliga.
Am Samstag ist der Offenburger FV zu Gast in Ulm. Nach diesem Spiel wird die Tabelle in eine Auf- und Abstiegsrunde geteilt. Der SSV gehört zum oberen Teil der Tabelle.

U16 – FC Esslingen 2:0
Gegen den FC Esslingen musste sich das Team von Ismail Gülec mit 2:0 geschlagen geben.
Zur Halbzeit stand es noch 0:0, am Ende setzten sich die Gäste aber durch.
In der Tabelle der Verbandsstaffel belegt due U16 weiterhin Platz neun.
Am Sonntag geht es zum FV Olympia Laupheim.

U15 – VfB Stuttgart 1:0
Bereits in der ersten Spielminute konnte der SSV nach gutem Ballgewinn und schöner Kombination durch Enes Altay in Führung gehen.
Diese hatte Bestand bis zum Ende.
Durch den Sieg schiebt sich die Mannschaft von Can Ünal auf Platz sechs der Oberliga und reist am Samstag zum Derby beim 1. FC Heidenheim.

Stuttgarter Kickers – U14 3:1
Nach einem intensiven Trainingslager-Wochenende mit vier Einheiten, Videoanalysen und Workshops bildete das Testspiel bei den Stuttgarter Kickers den Abschluss.
Den Ulmer Treffer erzielte Janick Brenner. Für die Mannschaft von Simon Jans geht es am Samstag im ersten Landesstaffel-Spiel beim FC Wangen um Punkte.

U13 – FC Augsburg 7:1
Im letzten Testspiel überzeugte die U13 gegen die Gleichaltrigen des FC Augsburg.
Der erste Treffer fiel nach einer Minute, sechs weitere folgten. Die Tore für den SSV erzielten Ali Alan (3), Justin Baldwin, Julian Eble, Kaan Ardic und Louis Bellmann.
Am Sonntag geht es für Uli Gentner und seine Mannschaft im ersten Pflichtspiel des Jahres beim VfB Stuttgart um Punkte.

U12 – SGM Balzheim 4:0
Beim erfolgreichen Testspielsieg trafen Kaan Cifci, Fabio Amico (2) und Yazan Armana.

TSV Neu-Ulm – U11 0:7
Einen deutlichen Sieg konnte das Team von Fabian Stumm beim TSV Neu-Ulm einfahren.
Die SSV-Tore erzielten Aaron Glaeßgen (2), Roman Fischer (3) und Vuk Gudovic (2).

Grundlagenbereich misst sich mit dem FC Bayern
Gleich drei Mannschaften sind am Sonntag zum FC Bayern Campus gefahren um sich mit dem Kooperationspartner zu messen.
Beim Spiel der U12 setzte sich der Nachwuchs des Rekordmeisters mit 6:1 durch. Den SSV-Treffer konnte Jakob Kretschmer erzielen.
Ähnlich deutlich endete das U11-Spiel (6:0).
Bei der U10 war es eine war es eine enge Geschichte, am Ende hieß es 6:5 für die kleinen Bayern.
Trotz dreier Niederlagen waren es sehr gute Testspiele für Ulmer Nachwuchsteams und tolle Erlebnisse für die Spieler.