SSV trifft auf Reutlingen oder Bissingen

    Die Lose für das Halbfinale im DB Regio-wfv-Pokal sind gezogen. Dabei steht der Gegner der Spatzen noch nicht final fest.
    Unserer Mannschaft wurde der Gewinner aus dem noch ausstehenden Viertelfinale zwischen dem SSV Reutlingen und dem FSV Bissingen zugelost.

    Im zweiten Halbfinale treffen die Stuttgarter Kickers auf den letztjährigen Finalgegner der Spatzen TSG Balingen.

    Unklar ist weiterhin, wann und wie gespielt werden kann. Dies bestätige Harald Müller im Anschluss der Auslosung.

    Stephan Baierl zur Auslosung:
    “Mit dem FSV Bissingen hatten wir im letzten Jahr Probleme, das war die schwierigste Aufgabe. Am Ende haben wir aber dennoch den Titel verteidigt.
    Ich weiß, dass sich die Fans über ein Derby freuen würden. Das wäre natürlich toll – aber nur, wenn mit Zuschauer gespielt werden kann.”
    Über beide Gegner würde ich mich freuen.”