SSV reist ins Trainingslager in die Türkei

Der SSV Ulm 1846 Fussball wird im Februar in ein einwöchiges Trainingslager reisen, um sich optimal auf die Restrunde der Regionalliga Südwest vorzubereiten.
Vom 07.02. bis 14.02.2023 schlagen die Spatzen ihre Zelte im türkischen Lara, rund 30 Autominuten von Antalya entfernt, auf.

Das Trainingslager wird durch eine externe Finanzierung ermöglicht, sodass sich Thomas Wörle und sein Team bei optimalen Bedingungen auf die verbleibenden Spiele vorbereiten können.

Geschäftsführer Markus Thiele: „ Es ist nicht selbstverständlich, dass man in der Regionalliga in ein Wintertrainingslager fliegt, umso mehr freut es uns, dass wir für die ungewöhnlich lange Wintervorbereitung, Partner gefunden haben, die uns dies ermöglichen. Hier möchten wir uns ganz herzlich bedanken, dass uns dieses Trainingslager ermöglicht wird. Wir wollen die Zeit in der Türkei bestmöglich nutzen, um uns optimal für die Rückrunde vorzubereiten.“

Während des Trainingslagers wird es zwei Testspiele geben, die Gegner dafür stehen noch nicht fest.
Die bisher in dieser Zeit geplanten Spiele gegen den Göppinger SV und die Spvgg. Greuther Fürth II werden nicht stattfinden.