Spieler gegen Bielefeld verabschiedet

In der Sommerpause haben sieben Spieler den SSV Ulm 1846 Fussball verlassen. Aufgrund des Aufstiegs war bisher keine Möglichkeit, diese in einem offiziellen Rahmen zu verabschieden, deshalb haben die Spatzen ihre ehemaligen Spieler zum Heimspiel gegen Arminia Bielefeld eingeladen.

Marcel Schmidts, Simon Klostermann und Finn Paul sind dieser Einladung gefolgt, Hendrik Hansen, Patrick Dulleck, Stefan Ilic, Marco Hingerl waren leider terminlich verhindert und konnten nicht anwesend sein.

In der Halbzeit wurden Schmidts, Klostermann und Paul vor der Haupttribüne von SSV-Geschäftsführer Markus Thiele verabschiedet, erhielten ein Bild und bekamen den verdienten Applaus von den Rängen des Donaustadions.
Sie verfolgten selbstverständlich auch den 1:0-Sieg ihrer ehemaligen Kollegen gegen die Arminia.

„Wir haben uns gefreut, dass die Jungs am Dienstag im Stadion waren und wir sie nochmals gebührend verabschieden konnten. Leider konnten Hendrik, Stefan, Marco und Patrick nicht da sein, aber auch sie werden noch ein Abschiedsgeschenk erhalten. Wir danken allen, für ihren Einsatz, mit dem Sie zum historischen Erfolg beigetragen haben“, so Markus Thiele.