Spielbeginn verschoben – kostenfreier Livestream für das Halbfinale

Die Vorfreude auf das Halbfinale des WFV-Pokals steigt. Am gestrigen Donnerstag haben bereits unzählige Kartenanfragen die Geschäftsstelle erreicht.

Kurzfristig wurde allerdings das Spiel ohne die Zustimmung des SSV Ulm 1846 Fußball auf 17.30 Uhr verschoben!
Wir bitten um Beachtung. 

Wenn der SSV am Samstag erstmals seit fünf Monaten wieder vor heimischer Kulisse spielen darf, werden allerdings aufgrund der aktuellen Auflagen leider nicht alle Fußballfans Platz im Donaustadion finden. Die Spatzen haben sich deshalb etwas Besonderes einfallen lassen und werden mit Unterstützung Ihres Partners Gugelfuss GmbH einen Livestream realisieren. Kommentiert wird dieser vom Fanradio-Team der Spatzen, sodass sich auch die Fußballfans der Region, die leider nicht ins Stadion können, auf ein spannendes Spiel und einen unterhaltsamen Livestream freuen dürfen. Das Team von GFL-Media wird mit drei Kameras vor Ort sein und das Halbfinale aus mehreren Perspektiven für alle Spatzenfans filmen.

Der Livestream ist kostenfrei über die Website des Vereins oder direkt unter www.spatzentv.de zu empfangen.

Die Spatzen freuen sich auf alle Fans, die auch außerhalb des Donaustadions die Daumen drücken!