Informationen zum Pokalfinale

Am Samstag steht der SSV Ulm 1846 Fußball zum dritten Mal in Folge im Endspiel um den DB-Regio-wfv Pokal.
Gegner im Gazi-Stadion auf der Waldau ist in diesem Jahr Ligakonkurrent TSG Balingen.

Aufgrund der derzeit geltenden Vorgaben und Hygienerichtlinien werden auch beim Pokalfinale einige Einschränkungen bestehen, was aber unsere Spatzen nicht daran hindern soll, den Pokal zum insgesamt zehnten Mal und zum dritten Mal in Folge zu gewinnen.
Es wird für Samstag keinen öffentlichen Verkauf von Tickets geben, jeder Verein erhält lediglich eine sehr geringe Anzahl an Eintrittskarten für den internen Gebrauch.

Spiel in der ARD und im SWR

Dies wird aber die Ulmer und Balinger Fans nicht daran hindern, das Spiel zu sehen, denn neben der Live-Konferenz in der ARD wird der SWR das Spiel live auf seinem Youtube-Kanal streamen.
Wie bereits aus den letzten Jahren bekannt, überträgt die ARD den Finaltag der Amateure über den ganzen Tag verteilt in einer Live-Konferenz.
Das Württembergische Pokalfinale wird dabei im ersten Zeitraum um 14.45 angepfiffen.

Zusätzlich bietet der SWR auf seinem Youtube-Kanal einen Livestream des Spiels an, dieser wird kommentiert von Michael Bollenbacher.

Zum Stream

Die Ulmer Spatzen hoffen – wenn auch nicht im Stadion – auf die Unterstützung der Fans vor dem Fernseher!
Bitte beachtet dabei aber jederzeit die Abstands- und Hygieneregeln.

Um Einheit zu demonstrieren und die Mannschaft aus der Ferne zu unterstützen, rufen wir euch alle auf, am Samstag vor, während und nach dem Spiel Bilder von euch in SSV-Fankleidung auf den Social Media-Kanälen mit dem #MissionHattrick hochzuladen ⚫⚪