Generalprobe endet mit 3:1-Sieg

Eine Woche vor dem Auftakt in die Regionalliga hat der SSV Ulm 1846 Fußball die Generalprobe erfolgreich gemeistert und mit 3:1 beim bayerischen Regionalligisten SV Heimstetten gewonnen.
Für die Spatzen trafen dabei Jannik Rochelt, Adrian Beck und Fabian Benko.

Den ersten Ulmer Treffer erzielte Jannik Rochelt bereits nach neun Minuten. Er hatte einen langen Ball von Kapitän Jo Reichert gut mitgenommen und zur Führung abgeschlossen.
In der 21. Minute erhöhte Adrian Beck nach einer Flanke auf 2:0. Heimstetten, die noch eine Woche länger bis zum Punktspielstart warten müssen, verkürzten nur vier Minuten später auf 2:1.

Unsere Mannschaft machte ein ordentliches Spiel, bis zum nächsten Treffer dauerte es aber seine Zeit.
Erst kurz vor dem Ende traf Fabian Benko nach guter Mitnahme im Strafraum zum Endstand (86.).

Am nächsten Samstag ist der SSV dann zu Gast bei Rot-Weiss Koblenz und kämpft um die ersten Regionalliga-Punkte des Jahres.