Unter Flutlicht gegen Elversberg

Am heutigen Abend treffen um 19.00 Uhr der SSV Ulm 1846 Fussball und die SV Elversberg im Donaustadion aufeinander und haben dabei beide ein Ziel: möglichst gewinnen.
Die Fans erwartet ein spannendes Spiel.

Der Gegner
Die Gäste aus dem Saarland haben erst ein Spiel bestritten und dieses gegen die Kickers Offenbach knapp mit 2:1 verloren. Der Kader von Horst Steffen ist in dieser Saison nicht groß verändert worden, man darf die SVE ganz sicher wieder zu den Anwärtern auf die Meisterschaft zählen.
Allerdings muss Steffen wohl verletzungsbedingt auf den ein oder anderen Spieler verzichten.

Lage bei den Spatzen
Spannend waren die Spiele des SSV bisher allemal. Im Auftaktmatch konnte Adrian Beck in der Nachspielzeit noch den verdienten Ausgleich erzielen, am Wochenende musste unser Team nach Ablauf der regulären Spielzeit das 3:3 hinnehmen.
Auch Elversberg kassierte ihren Gegentreffer erst in der Nachspielzeit – ob es auch heute Abend im Donaustadion so lange spannend wird, bleibt abzuwarten.
Personell kann Thomas Wörle nahezu aus dem vollen schöpfen.

HISTORIE
Das letzte aufeinandertreffen konnte der SSV im Februar durch Tore von Daniele Gabriele und Tobias Rühle gewinnen.
Auch die Gesamtbilanz spricht für die Spatzen.

SCHIEDSRICHTER
Schiedsrichter: Roy Dingler (Birkenfeld)
Assistenten: Vincent Becker, Pascal Rastetter


Unter www.spatzentv.de gibt es den SC24.com-Livestream.

LIVETICKER
Unter www.ssvulm1846-fussball.de/fans/liveticker gibt es den FuPa-Liveticker.

EINLASS
Um einen schnellen Einlass zu gewährleisten wird dringend empfohlen, sich vorab die luca-App oder das Kontaktformular herunterzuladen und vorher auszufüllen. Weitere Informationen zu den Hygienerichtlinien sind auf der Website der Spatzen veröffentlicht. Zutritt zum Stadion erhält nur, wer geimpft, genesen oder getestet ist. Die Impfung muss dabei vollständig erfolgt sein, es müssen mindestens 14 Tage seit der zweiten Impfung vergangen sein. Genesene Personen ohne Impfung benötigen den Nachweis eines positiven PCR-Tests der mindestens 28 Tage und maximal sechs Monate zurückliegt. Bei einem aktuellen negativen Corona-Test muss es sich um einen Schnelltest oder PCR-Test handeln, der nicht älter als 24 Stunden sein darf. Für Kinder unter 13 Jahren entfällt die Testpflicht.
Am Einlass ist zudem ein Lichtbildausweis vorzuzeigen und die Angabe der Kontaktdaten erforderlich. Während des gesamten Aufenthalts im Donaustadion herrscht Mund-Nasen-Maskenpflicht. Die Spatzen freuen sich auf die Unterstützung Ihrer Fans.