6:0 im Testspiel gegen den TSV Berg

Nach knapp zwei Wochen trifft der SSV erneut auf den TSV Berg. Dieses mal in einem Testspiel im Donaustadion.

Erwartet dominant starten die Spatzen in die Partie. Nach 22 Minuten sind die Ulmer erstmals erfolgreich gegen die kompakte Defensive der Gäste. Tobias Rühle ist der Torschütze. Zehn Minuten später (32.) kombiniert der SSV schnell nach vorne. Kudala legt im Sechzehner quer auf Leo Scienza, der das 2:0 macht. Kurz vor der Pause (42.) dribbelt Scienza die TSV-Abwehr im Strafraum aus und festigt den 3:0-Halbzeitstand.
Nach knapp einer Stunde schnürt Scienza seinen Dreierpack. Ludwig spielt tief auf Rühle. Dieser legt ohne Gegnerdruck quer auf den dreifachen Torschützen. In der 62. Minute findet sich Scienza wieder frei vor dem Gäste-Keeper und trifft souverän zum 5:0 ein. Kurze Zeit später gelingt den Gästen auch eine Torannäherung, die jedoch nur mit einem Lattenschuss endet. Den Schlusspunkt der Partie setzt Jastremski mit dem 6:0.