2:2 in Ingolstadt – heute nach Balingen

Im zweiten Test wartete mit dem FC Ingolstadt, der eine Woche vor dem Saisonstart steht, ein echter Härtetest auf unsere Jungs.
Die Schanzer erwischten den besseren Start und gingen bereits nach fünf Minuten in Führung.
Auch das zweite Tor ließ nicht lange auf sich warten: In der 15. Minute erhöhte das Team von Rüdiger Rehm auf 2:0.
Dies ließen die Spatzen aber nicht auf sich sitzen und hielten dagegen. Dennis DeSousa gelang noch im ersten Durchgang der Anschlusstreffer (35.).

Nach 70 Minuten wurde auf Seiten des SSV einmal komplett getauscht.
In der letzten Spielminute belohnte Christoph Maier seine Mannschaft und traf zum Ausgleich.

Die Aufstellung
Ortag – Stoll, Reichert, Geyer, Grözinger – Ahrend, Jann, DeSousa, Ludwig – Rösch, Röser

Ab der 70. Minute: Otto – Allgeier, Ilic, P. Maier, Schmidts – Hingerl, Paul, Hannemann, C. Maier – Dulleck, Klostermann

Weiterer Test gegen die TSG Balingen
Bereits heute geht es für die Jungs weiter. Um 15.30 Uhr steht der nächste Test bei Ligakonkurrent TSG Balingen auf dem Programm.
Mit dabei sein werden dann auch fünf Spieler aus der U19.
Dies ist bereits der vorletzte Test, denn am nächsten Wochenende wird bereits die erste Runde des wfv-Pokals gespielt. Anspiel beim FC Mengen ist um 14.00 Uhr.
Davor bestreitet die Wörle-Elf noch ein Testspiel gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Frankfurt.