U19 holt nächsten Dreier

Die Nachwuchsmannschaften der Spatzen waren am Wochenende teilweise erfolgreich, andere zahlten Lehrgeld.
Eine Übersicht der Ergebnisse.

U19 – Hessen Kassel 4:0
Mit einem deutlichen und verdienten Sieg hat sich die U19 von Christian Gmünder auf Platzt elf geschoben, hat aber noch zwei Spiele weniger als einige Teams.
Roman Reinelt, Batuhan Dikmen (2) und Ronan Kratt sorgten mit ihren Toren am Sonntag für das Ergebnis.
Diese Woche reist unsere Mannschaft zum Tabellenführer 1. FC Nürnberg.

SSV Reutlingen – U17 2:1
Am spielfreien Wochenende absolvierte die U17 ein Testspiel beim SSV Reutlingen.
Neno Mrden legte dabei den Fokus auf Ausprobieren, bevor es am Samstag um 14.30 Uhr gegen die TSG Hoffenheim wieder um Punkte in der Oberliga geht.

SV Böblingen – U16 3:1
Trotz einer sehr guten Leistung mussten sich Ismail Gülec und seine Mannschaft dem Spitzenteam des SV Böblingen geschlagen geben.
Artur Degraf gelang noch der Ausgleich, am Ende musste sich die U16 jedoch mit der Niederlage abfinden.
Am Mittwoch geht es zum Pokalspiel nach Laupheim, ehe am Donnerstag ein Testspiel beim SC Geislingen absolviert wird.

Stuttgarter Kickers – U15 7:1
Eine bittere Niederlage musste die U15 in der Oberliga bei den Stuttgarter Kickers hinnehmen.
Der Tabellenführer war am Samstag die bessere Mannschaft, Noah Kleiser gelang lediglich die Ergebniskosmetik.
Kommenden Samstag kann dann gegen den SSV Reutlingen im Heimspiel die Niederlage korrigiert werden.

U14 – Olympia Laupheim 8:0
Keine Chance ließ die U17 von Simon Jans dem FC Olympia Laupheim. 8:0 hieß es am Ende durch Tore von Blin Sherifi, Lorenz Bachner (3), Dominik Heidt-Fekete, Leon Suli, Maleek Guerrodij und Miguel Poyatos.
Damit belegt das Team nun Platz 2 und trifft am 06.11. auf den SSV Ehingen-Süd.

SSV Reutlingen – U13 3:2
Trotz 2:0-Führung durch zwei Treffer von Ali Alan, verlor die Mannschaft von Uli Gentner am Ende knapp, steht aber weiterhin auf Platz 2.
Weiter geht es erst am 06.11. gegen die TSG Balingen.

U12 – VfB Ulm 11:0
Viele Tore erzielte die U12 von William Amico im Stadtduell und bleibt damit ungeschlagen und mit einem Torverhältnis von 80:1 Tabellenführer.
Kann Cifci (2), Rafael Grab, Ben Franjic (5), Eliah Heß, Kevin Baldwin und Yazan Armana trafen für den SSV.
Am Samstag tritt das Team beim TSV Blaustein an.

U11 – SV Jungingen 3:3
Unentschieden endete das Duell mit dem SV Jungingen. Die Tore für die Spatzen erzielten Roman Fischer, Danny Berg und Aaron Glaeßgen.
Der nächste Gegner ist der SC Türkgücü Ulm.

U10 – VfL Ulm 14:0
1. FC Heidenheim – U10 1:21
Die U10 gestaltete beide Spiele sehr torreich. Das Pflichtspiel gegen den VfL Ulm und das Testspiel gegen den 1. FC Heidenheim wurden mehr als deutlich gewonnen.
Am Freitag gastiert die Mannschaft von Sandi Franjic beim TV Wiblingen.