Trainerwechsel bei der U17

Der SSV Ulm 1846 Fußball und U17-Trainer Philip Weidmann werden die Zusammenarbeit mit sofortiger Wirkung beenden. Philip Weidmann bat darum, seine Tätigkeit aus privaten und beruflichen Gründen niederzulegen.
Seit der Saison 2018/19 war Weidmann für die Spatzen tätig. Zunächst war er Co-Trainer der U17 in der Bundesliga und übernahm die Mannschaft im vergangenen Winter als Cheftrainer.

Ab sofort wird Jochen Holl, bis dahin Co-Trainer, die Mannschaft übernehmen und bis auf Weiteres betreuen.
Aktuell steht die U17 auf einem Abstiegsplatz in der Oberliga, dieser soll schnellstmöglich verlassen werden.

Leiter Nachwuchs Dieter Märkle: „Natürlich respektieren wir die Entscheidung von Philip, bedanken uns für die geleistete Arbeit und wünschen ihm beruflich und privat alles Gute! Wir sind absolut überzeugt, dass Jochen Holl diese Aufgabe erfolgreich meistern wird. Er kennt die Mannschaft und hat unser vollstes Vertrauen.“