1. AOK Spatzenschul-Turnier 2025
Am 19.02.2025 hat das erste AOK Spatzenschul-Turnier des Jahres stattgefunden. Neben der Elly-Heuss-Realschule, an der das Turnier stattfand, nahm auch die Spitalhof-Gesamtschule am Turnier teil, deren Schüler und Schülerinnen mit vereinseigenen SSV-Bussen abgeholt wurden. Beide Schulen traten mit jeweils zwei Teams, bestehend aus Kindern, die in die fünfte und sechste Klassen gehen, an. Am Ende…
