Virtuelle HEIMkurve: 16.000,- EUR Spende für die Tafelläden und den SSV-Nachwuchs

Die virtuelle HEIMkurve ist beendet und war ein voller Erfolg!
Seit Anfang April konnten sich die Fans des SSV Ulm 1846 Fußball Plätze in Ulm‘s virtueller HEIMkurve sichern und damit etwas Gutes tun. Mit dem Ende der Kampagne kann das Projekt als voller Erfolg gewertet werden. Insgesamt wurden 16.435 Plätze gebaut und damit ebenso viel Geld gespendet. Der Erlös kommt zu 50% dem Nachwuchs der Ulmer Spatzen und zur anderen Hälfte den Tafelläden der Region zu Gute.

„Wir freuen uns sehr, dass die Aktion so gut angenommen wurde und wir damit neben unserer Nachwuchsabteilung vor allem bedürftigen Menschen in der Ulmer Region helfen können.“,
so Marketingleiter Andreas Müller.
Große Unterstützung in Form Videobotschaften hat die Aktion von diversen Prominenten erfahren. So haben z.B. Oberbür­germeister Gunter Czisch, Loris Karius vom FC Liverpool, Sandro Sirigu vom Chemnitzer FC, Alexander Hack vom 1. FSV Mainz 05 oder Rainer Scharinger (ehemaliger Bundesligaspieler des SSV) mitgemacht und zum Mitmachen aufgerufen.

Der SSV Ulm 1846 Fußball bedankt sich herzlichst bei allen Unterstützern für die großartige Hilfe in dieser schwierigen Zeit.