Testspiel: 6:0-Sieg gegen den FC Memmingen

Im Testspiel gegen den FC Memmingen aus der bayerischen Regionalliga kann der SSV ein Ausrufezeichen setzen und deutlich mit 6:0 gewinnen.
Auf dem Platz beim HaLo dauerte es allerdings bis zur 21. Minute, ehe der SSV in Führung gehen konnte.
Eine Co-Produktion der beiden Neuzugänge sorgte für die Führung: Adrian Beck flankte auf Tobias Rühle, der mit dem linken Fuß das 1:0 erzielen konnte.
Kurz vor der Pause erhöhte Ardian Morina per Kopf auf 2:0 für die Spatzen.

Der SSV hatte das Spiel jederzeit im Griff und dominierte den FC Memmingen.
Zur Halbzeit wurde wie gewohnt komplett gewechselt, die Jungs des zweiten Durchgangs zeigten sich in einem weiterhin guten Spiel des SSV Abschlusssicherer.

Für das 3:0 sorgte dann Steffen Kienle, der in der zweiten Halbzeit die Kapitänsbinde trug.
Ein Doppelschlag von Felix Higl innerhalb von zwei Minuten bedeutete das vierte und fünfte Tor.

Zu guter Letzt konnte sich Albano Gashi mit dem letzten Treffer fünf Minuten vor dem Ende in die Torschützenliste eintragen.

In der nächsten Woche bestreitet das Team von Holger Bachthaler wieder zwei Testspiele.
Am Freitag ist der FC Austria Lustenau zu Gast, am Samstag folgt die Generalprobe beim 1. Göppinger SV.

Die Aufstellungen
1. Halbzeit: Ortag, Krebs, Reichert, Beck, Coban, Morina, Rühle, Schmidts, Hyseni, Sapina, Heilig
2. Halbzeit: Hundertmark, Geyer, Gashi, Abruscia, Jann, Kienle, Higl, Hoffmann, Rinaldi, Kilic, Gutjahr