Spatzen treten beim TSV Trillfingen an

Am Samstag noch finale, heute schon wieder dritte Runde – so sieht das Kontrastprogramm für das Team von Holger Bachthaler aus.
Seine Mannschaft spielt am heutigen Abend um 17.15 Uhr beim TSV Trillfingen in der dritten Runde des DB-Regio-wfv Pokals 20/21.
Nur drei Tage nach dem Pokal-Hattrick kann der SSV Ulm 1846 Fußball also heute beim Landesligisten bereits ins Achtelfinale des Verbandspokals einziehen.

Der TSV Trillfingen hatte die letzte Saison in der Landesstaffel 4 auf Platz 17 abgeschlossen und ist am vergangenen Sonntag mit einer 0:2-Niederlage bei Olympia Laupheim in die neue Runde gestartet.
In der ersten Pokalrunde siegte das Team um Spielertrainer Dennis Söll mit 2:0 gegen den FC Wangen, dann wurde der SV Ochsenhausen mit 3:0 aus dem Weg geräumt.

Bei den Spatzen geht es darum, auch in diesem Spiel hochkonzentriert zur Sache zu gehen um die Hürde TSV Trillfingen zu nehmen.

In Trillfingen werden keine Gästefans zugelassen sein, das Fanradio-Team berichtet aber live vom Spiel – sollten es die technischen Voraussetzungen zulassen.