Spatzen sind zurück im Training

Nachdem unsere Mannschaft die letzten zwei Wochen in Quarantäne war, hat sie am heutigen Montag das Training wieder aufgenommen. Trainer Holger Bachthaler bat sein Team um 10.30 Uhr zu einem lockeren Aufgalopp. In den Tagen der Quarantäne konnten die Spieler lediglich zuhause trainieren und sich auf den Spinningfahrrädern des Vereins sowie mit Kraft- und Stabilisationsübungen fit halten.

Am Nachmittag stand eine zweite Trainingseinheit auf dem Programm, bei der in kleinen Spielformen auf Mini-Tore trainiert wurde, anschließend gab es viele Torabschlüsse.

Es folgen weitere zwei Trainingseinheiten am Dienstag sowie eine Einheit am Donnerstag und Freitag, bevor die Spatzen am Samstag gegen den FC Bayern Alzenau wieder gefordert sind.
Der Mai hat es für den SSV in sich: Neun Spiele in gut vier Wochen muss die Bachthaler-Elf absolvieren.

Hier geht’s zum Spielplan.
Alle Heimspiele können die Fans live und kostenlos im SC24.com Livestream verfolgen.