Spatzen mit vollem Körpereinsatz beim Besuch des Husqvarna Store Senden

Spatzen mit vollem Körpereinsatz beim Besuch des Husqvarna Store Senden

Die Profis des SSV Ulm 1846 Fussball besuchten Anfang Oktober ihren Produkt- und Trikotsponsor im Husqvarna Store senden. Das Store-Team begrüßte die Spatzen nach der vorherigen Trainingseinheit zunächst mit einer kulinarischen Stärkung und einer beeindruckenden Vorstellung der traditionsreichen Weltmarke.
Husqvarna Deutschland Geschäftsführer Hans-Joachim Endress: „Husqvarna kann auf eine über 330-jährige Erfolgsgeschichte zurückblicken und zählt seit Jahrzehnten zu den Weltmarktführern im Bereich Forst- und Gartengeräte. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Anwender, die Leidenschaft für unsere Produkte sowie eine sehr hohe Innovationskraft kennzeichnen unsere Marke. Dieses Gefühl für unsere Marke konnten die Jungs hautnah erleben“.

Mit einem groß angelegten Parcours im Außenbereich konnten die Spatzen so anschließend selbst einen Einblick in die Produktvielfalt bekommen und sich probieren. Von der Akku-Kettensäge über die E-Bikes, den Akku-Blasgeräten, Aufsitzrasenmäher bis hin zu Asphaltschneider und –bohrer ging es durch eine vielseitige Produktwelt.
„Der Besuch hat uns allen wahnsinnig viel Spaß gemacht und macht uns nochmals besonders stolz, solch einen starken und traditionsreichen Partner auf der Brust tragen zu dürfen“ so SSV-Stürmer Tobias Rühle.
„Herzlichen Dank an das gesamte Team für den spannenden Einblick und die super Organisation“ ergänzt Jo Reichert.

Die Spatzen freuen sich auf die weitere enge Zusammenarbeit mit Husqvarna.

Der Besuch im Video

Vielen Dank an Makecom network + multimedia für die Begleitung beim Besuch und das Video.