Spatzen liehen Gökalp Kilic aus

Am letzten Tag der Transferperiode hat der SSV Ulm 1846 Fußball Gökalp Kilic vom 1. FC Heidenheim verpflichtet.

Die Spatzen sind am sogenannten „Deadline-Day“, dem letzten Tag der Transferfrist nochmals aktiv geworden und haben Gökalp Kilic vom 1. FC Heidenheim bis 30.06.2020 ausgeliehen. Der 19-jährige offensive Außenbahnspieler wurde beim FCH ausgebildet, erhielt 2018 einen Profivertrag und wurde in der letzten Saison einmal in der 2. Bundesliga eingesetzt. Zuvor bestritt er insgesamt 49 U19-Bundesligaspiele für den Ostalb-Klub, erzielte dabei 15 Tore und bereitete elf weitere vor. Beim SSV Ulm 1846 Fußball trägt Gökalp Kilic zukünftig die Rückennummer 28.

SPORTLICHER LEITER STEPHAN BAIERL: „Es freut uns, dass der Wechsel von Gökalp noch geklappt hat. Wir sind davon überzeugt, dass er unseren Kader nochmals verstärken wird und uns sofort weiterhelfen kann, da er über andere Qualitäten verfügt, als die Spieler, die wir bisher im Kader haben.“

Gökalp Kilic: „Ich freue mich auf die Herausforderung beim SSV Ulm 1846 Fußball. Ich hoffe, dass ich so viel wie möglich Spielpraxis bekomme um mich weiterzuentwickeln und der Mannschaft soviel ich kann zu helfen.“