Philipp Maier verlängert bis 2025

Die Ulmer Spatzen und Mittelfeldspieler Philipp Maier haben den auslaufenden Vertrag bis zum 30.06.2025 verlängert. 
Seit zwei Jahren trägt der 28-jährige das SSV-Trikot und bestritt seither 61 Partien für den Verein, dabei erzielte er sieben Tore – sechs davon in der laufenden Saison und bereitete zwei weitere vor. 
Der defensive Mittelfeldspieler hatte die ersten drei Saisonspiele aufgrund einer Sperre aussetzen müssen und sich anschließend in die Mannschaft zurückgekämpft, sodass er auf 30 Einsätze in der Regionalliga und im wfv-Pokal kommt. 
 
Geschäftsführer Markus Thiele:Philipp ist seit zwei Jahren ein wichtiger Eckpfeiler unserer Mannschaft und hat in dieser Saison mit seinen konstanten Leistungen einen entscheidenden Anteil am Erfolg der Mannschaft gehabt. Wir freuen uns sehr, dass er zwei weitere Jahre in Ulm bleibt.“  
 
Philipp Maier:Ich freue mich, meinen Vertrag um zwei Jahre verlängert zu haben. Die letzten beiden Jahre in Ulm war eine tolle Zeit, welche wir mit dem Aufstieg krönen konnten. Ich kann es kaum erwarten, mit dem SSV in die Drittligasaison zu gehen. Danke an die Verantwortlichen und die Fans für die super Unterstützung. Auf zwei weitere erfolgreiche Jahre in Ulm.“