Neun Spieler verlassen den SSV

Vor dem heutigen letzten Saisonspiel gegen den FC 08 Homburg hat der SSV Ulm 1846 Fussball neun Spieler verabschiedet, die in der neuen Saison nicht mehr zum Kader gehören werden.

Florian Krebs
Mit dem heutigen Spiel geht auch die große Karriere unseres Kapitäns zu Ende. Der 32-jährige spielte sechs Jahre für die Spatzen, hatte entscheidenden Anteil an der Rückkehr in die Regionalliga und ging auf und außerhalb des Platzes immer vorneweg.
Für den SSV bestritt Florian Krebs 152 Spiele, erzielte dabei 10 Tore und bereitete zwei Treffer vor.

Vinko Sapina
Der 1,94 m große Mittelfeldspieler wechselt zum Drittligisten SC Verl, möglich macht dies eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag.
Vinko Sapina wurde im Nachwuchs der Spatzen ausgebildet, kehrte dann nach einer Zwischenstation im Sommer 2016 zurück nach Ulm und trug seither 124 Mal das SSV-Trikot. Dabei gelangen ihm 14 Treffer und 18 Vorlagen.

Albano Gashi

Bereits vor wenigen Wochen verabschiedete sich Albano Gashi vom Verein, da er eine Ausbildung beginnt. Fußballerisch wird sich der Mittelfeldspieler dem FC Pipinsried anschließen.
Gashi kam im Herbst 2018 zu den Spatzen und spielte 73 Mal für den SSV (7 Tore, 16 Vorlagen).

Angelo Rinaldi
Linksverteidiger Angelo Rinaldi wird den SSV Ulm 1846 Fussball nach zwei Jahren in Richtung SGV Freiberg verlassen. Der 23-jährige bestritt 22 Partien für die Spatzen, dabei bereitete er zwei Treffer vor.

Burak Coban
Der Vertrag mit Burak Coban wird nicht über die Saison hinaus verlängert. Die Vorstellungen von Spieler und Verein liegen zu weit auseinander.
Coban kam 2019 zum zweiten Mal nach Ulm, absolvierte 72 Spiele und erzielte 16 Tore.

Maximilian Reule
Torhüter Max Reule kam im Oktober 2020 zu den Spatzen und stand in einer schwierigen Phase im Tor des SSV. 16 Einsätze kann der 27-jährige verbuchen, dabei spielte er achtmal zu- Null

Daniele Gabriele
In der Winterpause wechselte Daniele Gabriele von Türkgücü München nach Ulm. Der 26-jährige absolvierte 21 Partien und erzielte vier Tore.

Timo Baier
Aus dem eigenen Nachwuchs rückte Timo Baier im Sommer 2020 zur ersten Mannschaft auf. Immer wieder warfen den 19-jährigen Verletzungen zurück, sodass er auf vier Einsätze für die Spatzen kommt.

Gökalp Kilic
Der 21-jährige Kilic wurde bereits zum 2. Mal vom 1. FC Heidenheim ausgeliehen und 13 Partien für den SSV, in denen er drei Tore erzielte.
Nach der Saison kehrt der Mittelfeldspieler zum FCH zurück.

Anton Gugelfuss: „Bei allen Spielern möchten wir uns herzlich für Ihren Einsatz bedanken. Sie haben immer alles für den SSV gegeben und sind tolle Jungs.
Besonders bedanken möchten wir uns bei unserem langjährigen Kapitän Florian Krebs, der sich zum Karriereende entschieden hat. Für ihn stehen die Türen beim SSV immer offen.
Allen Spielern wünschen wir für die Zukunft alles Gute, viel Gesundheit und Erfolg!“