Mit Torwart-Trio in die neue Saison

Der SSV Ulm 1846 Fussball geht mit einem Torwart-Trio in die neue Saison. Neben Niclas Heimann, dessen Vertrag noch bis zum 30.06.2022 läuft, werden Christian Ortag und Marvin Seybold auch weiterhin zum Team der Torhüter gehören, mit beiden wurde der Vertrag um ein Jahr verlängert.
Christian Ortag ist bereits seit drei Jahren beim SSV Ulm 1846 Fussball und stand dabei 56 Mal im Tor. Im letzten Sommer rückte Marvin Seybold von der eigenen U19 in die erste Mannschaft auf.

Maximilian Reule wird die Spatzen nach der laufenden Saison verlassen, darauf haben sich der Verein und Max Reule gemeinsam geeinigt.
Reule kam im Oktober 2020 zum SSV und bestritt seither 14 Regionalligaspiele und eine Partie im DFB-Pokal.

Direktor Markus Thiele: „Zunächst möchten wir uns bei Max Reule für seinen Einsatz und seine Zeit beim SSV bedanken. Für die Zukunft wünschen wir ihm alles gut.
Mit Niclas Heimann, Christian Ortag und Marvin Seybold haben wir drei sehr gute Torhüter und sind froh, dass Chris und Marvin auch in der nächsten Saison bei uns bleiben.“