Marcel Schmidts verlässt die Spatzen

Der SSV Ulm 1846 Fussball wird den auslaufenden Vertrag von Marcel Schmidts nicht verlängern, damit verlässt der 28-jährige den Verein nach sechs Jahren. 
Seit Sommer 2017 trug Marcel Schmidts das SSV-Trikot und ist damit zweit-dienstältester Spieler im Kader. 
 
Für die Spatzen bestritt er 146 Spiele in der Regionalliga, im DFB-Pokal und im wfv-Pokal. Dabei gelangen ihm zwölf Tore und neun Vorlagen. 
Viermal konnte er den wfv-Pokal gewinnen. 
 
Geschäftsführer Markus Thiele: Zum Fußball gehören auch harte Entscheidungen, eine solche ist diese auch. Wir haben im vergangenen Jahr den Vertrag von Marcel trotz seiner schweren Knieverletzung verlängert, das hat er mit vollem Einsatz und guten Leistungen zurückgezahlt. Dennoch sind wir zum Entschluss gekommen, nun eine Veränderung vorzunehmen. 
Marcel wünschen wir für die Zukunft alles erdenklich Gute und viel Erfolg!