Die ersten drei Runden im WFV-Pokal sind ausgelost

Der alte WFV-Pokalwettbewerb ist noch nicht zu Ende, da beginnt schon der neue.
Im Viertelfinale des Pokals der Saison 19/20 trifft der SSV am 01. August auswärts auf den FV Ravensburg.

Bei einem Weiterkommen findet am 08. August das Halbfinale und am 22. August das Finale im GAZi-Stadion auf der Waldau statt.

Der SSV Ulm 1846 Fußball geht als doppelter Titelverteidiger in das Viertelfinale und hat die Zielsetzung, den Pokal zum dritten Mal in Folge zu gewinnen.

Parallel dazu startet bereits am 08. August die erste Runde des neuen Wettbewerbs.
Am gestrigen Montagabend wurden die ersten drei Runden des WFV-Pokals 2020/21 ausgelost.
In der ersten Runde treffen die Spatzen auf die SSG Ulm 99, haben somit keine weite Anreise und können sich auf ein Stadtduell gegen den Landesligist freuen.

In Runde zwei würde der Gegner entweder SV Dettingen/Iller oder TSV Eschach (beide Landesliga) heißen.