Der letzte Test – SSV in Heimstetten

An diesem Wochenende startet die Regionalliga Südwest wieder in die Restrunde.
Nicht so der SSV Ulm 1846 Fußball, der noch spielfrei ist, unsere Mannschaft steigt erst eine Woche später in den Ligabetrieb ein.

Dies bedeutet aber kein freies Wochenende für die Jo Reichert & Co., denn am Samstag erfolgt der letzte Härtetest vor dem Punktspielstart beim SV Heimstetten.
Gegen den 17. der Regionalliga Bayern wird auch SSV-Cheftrainer Thomas Wörle wieder auf der Bank sitzen, nach seiner Corona-Infektion ist er seit Dienstag wieder bei der Mannschaft und leitet das Training.
Zwei Siege und ein Unentschieden, so lautet die Bilanz der Testspiele. Das letzte von vier Vorbereitungsspielen soll den SSV eine Woche vor dem Auftakt optimal wappnen.
Nicht mit dabei sein werden Lukas Kiefer und Robin Heußer, die krankheitsbedingt ausfallen.

Trainer beim SV Heimstetten ist bereits seit 2017 Christoph Schmidt, er trug davor zehn Jahre lang das Trikot des SVH.

Zuschauer
Anspiel ist um 13.30 Uhr
Es sind keine Zuschauer zugelassen.