Spatzen sind zu Gast beim TSV Eschach

Und schon wieder geht es für unsere Spatzen in den Landkreis Ravensburg. Nach dem man sich am Mittwoch deutlich mit 7:0 gegen die SSG Ulm 99 durchsetzen konnte, wartet nun der TSV Eschach in Runde zwei des Verbandspokals 2020/21.

Das Team um Trainer Philipp Meissner schaffte nicht nur den Aufstieg in die Landesliga in der Spielzeit 2019/20, sondern setzte sich außerdem in der ersten Pokalrunde gleich gegen den SV Dettingen/Iller durch. Morgen um 15:30 Uhr wird daher der Anpfiff auf dem Sportgelände des TSV Eschachs in der Nähe Ravensburgs erfolgen. Damit setzt sich für unsere Spatzen die Pokalwoche mit dem dritten Spiel in sieben Tagen fort. Nach dem 6:0 gegen die SG Sonnenhof Großaspach und dem 7:0 Erfolg gegen die SSG Ulm zeigt die Formkurve weiterhin steil nach oben. Gute Nachrichten, wenn man bedenkt, dass eine Woche später zum dritten Mal in Folge das DB-Regio-wfv Pokalfinale ansteht, bei dem man auf die TSG Balingen trifft.
Dennoch sollte zunächst der Fokus auf der Partie gegen die TSV Eschach liegen, bevor der Pokalhattrick in Angriff genommen wird.

Da auch in Eschach keine Gästefans zugelassen sein werden, können alle Fans den Spatzen von daheim aus die Daumen drücken und das Spiel in unserem Fanradio auf www.spatzentv.de verfolgen.

Sollten sich die Spatzen auch hier erneut durchsetzen, wird man in Runde 3 am 26.08. entweder zu Gast beim SV Ochsenhausen oder dem TSV Trillfingen sein. Auch dies entscheidet sich morgen Nachmittag.