Zwei Spiele, zwei Siege – die NLZ-Ergebnisse

Der Wintereinbruch hat auch den SSV Ulm 1846 Fussball am Wochenende voll erwischt.
Fast alle der angesetzten Partien wurden aufgrund des Schneefalls abgesagt, nur die U16 und die U15 konnten ihre Auswärtsspiele austragen. Beide waren erfolgreich.

FSV 08 Bietigheim-Bissingen – U16 1:2
Kurz vor der Pause musste unsere Mannschaft einen Rückstand hinnehmen. In der zweiten Halbzeit drehte dann aber der SSV auf und kam durch einen Doppelpack von Orges Brahaj zu drei Punkten.
Die U16 von Ismail Gülec klettert dadurch auf Platz neun und empfängt am Sonntag um 15.00 Uhr den SV Böblingen.

Karlsruher SC – U15 0:3
Trotz langer Anreise aufgrund eines Staus waren die Jungs von Can Ünal sofort da.
Benedikt Ehe brachte sein Team in Führung, in der zweiten Halbzeit machten Enes Altay und Luan Fusaro mit einem Doppelschlag den Deckel drauf.
In der Tabelle bedeutet dies nun Platz fünf. Der nächste Gegner heißt Stuttgarter Kickers (Samstag, 14.00 Uhr)