U19 schrammt an Sieg vorbei

Im Bruchwegstadion hatte die U19 den FSV Mainz 05 am Rande einer Niederlage. Erst in der Nachspielzeit siegten die Mainzer.
Alle Spiele unterhalb Oberligen wurden am Wochenende abgesagt, ein Überblick über die Partien die stattgefunden haben.

FSV Mainz 05 – U19 3:2
Bereits in der 5. Spielminute musste der SSV einen Rückstand hinnehmen, den Batuhan Dikmen aber nur drei Minuten später egalisieren konnte.
In der 22. Minute war es auch Dikmen, der einen Strafstoß zur Führung für die Spatzen verwandelte. Diese hielt bis zur 88. Minute als der Schiedsrichter auf Handelfmeter entschied.
Trotz guter Leistung gegen ein Spitzenteam der Liga nahm die Elf von Chris Gmünder am Ende keine Punkte mit, da der FSV in der Nachspielzeit nach einer Standarsituation den Siegtreffer erzielte.
Am Sonntag ist der Karlsruher SC zu Gast in Ulm.

Freiburger FC – U17 1:1
Beim Freiburger FC holten Neno Mrden und seine Mannschaft ein 1:1.
Den frühen Rückstand konnte Fynn Ost ausgleichen, was dem SSV Platz fünf in der Oberliga beschert.
Zum letzten Spiel des Jahres empfängt der SSV am Samstag um 15.00 Uhr die Stuttgarter Kickers.

U15 – SV Waldhof Mannheim 3:1
Ein Dreierpack von Enes Altay brachte den SSV auf die Siegerstraße. Die Waldhöfer konnten nur noch den Anschluss erzielen.
Durch den Sieg lässt die U15 den SV Waldhof hinter sich und ist nun 7.
Am Samstag empfängt die Mannschaft von Can Ünal den SV Böblingen.

FC Esslingen – U13 2:9
Am Mittwoch hatte die U13 noch ein Nachholspiel zu absolvieren, dass sie deutlich gewinnen konnten.
Zur Halbzeit stand es bereits 0:5.
Für Uli Gentners Team trafen Ali Alan (3), Julian Eble (2), Ertogrul Yigit (2), Fatih Incekara und Ivano Stancin.