U19 schlägt Viernheim – Die NLZ-Ergebnisse

Die Ergebnisse vom vergangenen Wochenende aus dem Datagroup-Nachwuchsleistungszentrum

U19 – TSV Amiticia Viernheim 3:1
Nach dem Nachholspiel gegen Sandhausen ist die U19 nun offiziell in die Rückrunde gestartet und hat ihr Heimspiel gewonnen.
Niklas Ströbele brachte die Spatzen nach 13 Minuten in Führung, Maurice Jaumann erhöhte nach der Pause auf 2:0.
Dem Anschluss der Gäste (68.) setzte erneut Ströbele den Schlusspunkt zum Heimsieg entgegen (85.)
Am Sonntag geht es erneut gegen den SV Sandhausen, dieses mal am Hardtwald.

U17 – SV Sandhausen 0:0
Zum Rückrundenstart war die Mannschaft vom SV Sandhausen zu Gast in Ulm. Gegen den robusten Gegner zeigte unsere Mannschaft eine taktisch sehr gute Leistung und ließ vom Gegner fast keine Torchancen zu.
„Wenn wir in der ersten Hälfte cleverer sind, gewinnen wir das Spiel, dennoch sind wir mit der Punkteteilung zufrieden und freuen uns auf das nächste Spiel beim VfB Stuttgart“, sagte Trainer Ismail Gülec.
Anstoß ist am Samstag um 14:00 Uhr.

TuS Ergenzingen – U16 7:2
Eine deutliche Niederlage musste die U16 im ersten Rückrundenspiel hinnehmen.
Kurz vor der Pause traf Dominik Sucic per Elfmeter zum Anschluss, das Tor von Benedikt Ehe in der 62. Minute konnte nichts mehr an der Niederlage ändern.
Nun geht es für das Team von Cevahir Ulas am Sonntag gegen den FSV Hollenbach.

SV Sandhausen – U15 4:0
Für die U15 gab es in Sandhausen nichts zu holen, alle Gegentore fielen bereits in der ersten Halbzeit, sodass die Partie früh entschieden war.
Die Mannschaft von Simon Jans ist trotzdem noch auf Schlagdistanz zur Tabellenspitze und trifft am Samstag auf den SV Böblingen.

U14 – TSV Neu-Ulm 5:2
Ein kurzfristiges Testspiel gegen die U15 des Stadtnachbarn konnte das Team von Achim Imrich durch Tore von Justin Baldwin, Ali Alan, Julian Eble sowie zwei Eigentoren für sich entscheiden.
Am Samstag geht es gegen die Stuttgarter Kickers wieder um Punkte.

U13 – TSV Gersthofen 2:1
Gegen die ein und zwei Jahre älteren Spieler aus Gersthofen ging der SSV durch Azan Yarmana in Führung, konnte diese aber nicht über die Zeit bringen.

U12 – FC Augsburg 1:6
Am vergangen Samstagvormittag hatten unsere Jungspatzen die Altersgenossen des FC Augsburg zu Gast. Aufgrund einiger verletzter und kranker Spieler musste man kurzfristig auf Auswechselspieler verzichten und ging die 3 x 25min Spielzeit unter schweren Verhältnissen an.
Früh geriet man in Rückstand, zeigte trotz dreier Gegentore Moral. Nach den ersten 25min stand ein deutlicher 1:4 Rückstand zu Buche. Eine deutliche Steigerung konnte in den folgenden beiden Dritteln erkannt werden. Ohne das gegnerische Tor zu gefährden ging unseren D-Junioren am Ende die Kraft aus, weswegen in den beiden Schlussminuten weitere 2 Gegentreffer fielen.

Racing Club de Strasbourg – U11 3:7
Erstein-Cup in Straßbourg – 1. Platz

U10 – Turnier in Böblingen – 1. Platz