U19 mit Kantersieg – die NLZ-Ergebnisse

FSV Hollenbach – U19 2:8
Zwar gerieten die Spatzen bereits nach drei Minuten in Rückstand, das brachte sie aber nicht aus der Ruhe und bis zur Pause erzielte das Team von Kyle Berger fünf Treffer in Person von Felix Vater, Manuel Abele, Jonathan Kratz, Artur Degraf und Niklas Ambrosius.
Mit dem Halbzeitpfiff trafen die Gastgeber nochmals zum Anschluss.
Auch in der zweiten Halbzeit ging das Toreschießen weiter und so schraubten Finn Paul, Jonathan Kratz und Orges Brahaj das Ergebnis in die Höhe.
Am Osterwochenende findet kein Spiel statt.

FC 08 Villingen – U17 1:2
Unsere U17 gewinnt zum zweiten Mal in Folge. Im Abendspiel im badischen Villingen gab es einen verdienten 2:1 Auswärtssieg beim FC 08 Villingen.
Bereits nach 2 Minuten schoß Enes Altay zur Führung ein. Sechs Minuten später war es Max Bock per Kopfball nach Musterflanke von Francisco Römpfer.
Kurz nach der Pause gelang den Gastgebern der Anschlusstreffer, sodass unsere Mannschaft bis zum Ende zittern musste, es aber schaffte die Führung über die Zeit zu bringen. „Wir sind froh, nun mal wieder zwei Meisterschaftsspiele in Folge gewonnen zu haben. Wir werden uns erholen und uns auf unser nächstes Spiel am 22.04.2023 gegen die Stuttgarter Kickers vorbereiten, davor werden wir zwei Testspiele absolvieren“, sagte Trainer Ismail Gülec.

FSV 08 Bietigheim-Bissingen – U16 5:1
Am Ende fiel das Ergebnis in Bissingen deutlich aus. Dabei konnte Luan Fusaro nach einem 2:0-Rückstand wieder ins Spiel bringen. Im zweiten Durchgang legte der FSV aber nochmals drei Tore nach, sodass es für die Mannschaft von Cevahir Ulas ohne Punkte zurück nach Ulm ging.
Am Gründonnerstag wird das Nachholspiel gegen den VfL Pfullingen ausgetragen, Anstoß ist um 15.00 Uhr.

U15 – Stuttgarter Kickers 0:9
Eine herbe Niederlage setzte es für die U15 gegen den Tabellenführer in der Oberliga.
Gegen die Stuttgarter Kickers hatte der SSV nichts entgegenzusetzen und musste am Ende bedient vom Platz gehen.
Die Chance auf Wiedergutmachung gibt es dann am 15.04. beim Freiburger FC.

U14 – SV Weingarten 6:3
Mit 6:3 konnte die U14 den SV Weingarten im Testspiel besiegen.
Für das Team von Achim Imrich geht es am Samstag um 15.00 Uhr in der NLZ-Sonderspielrunde gegen die SV Elversberg weiter.

1. FC Heidenheim – U13 3:4
In einem spannungsgeladenem Spitzenspiel und Derby in der Talentrunde gelang der U13 ein 4:3 Erfolg beim 1. FC Heidenheim. Nach einem schnellen 0:1 Rückstand dominerten und kontrollierten die Jungspatzen das Spiel und konnten sich eine 3:1 Führung erspielen. In der Schlussphase ließen die Kräfte bei den Jungs von der Donau nach und die Heidenheimer kamen zum 3:3 Ausgleich. In der letzten Spielminute gelang der vielumjubelte 4:3 Siegtreffer.
Tore: Kaan Cifti, Kevin Baldwin, Tim Högele, Benjamin Krieger
Das nächste Spiel in der Talentrunde findet am 22.04.2023 gegen den SGV Freiberg auf dem heimischen Kunstrasenplatz statt.

SV Jungingen U13 – U12 1:3
U12 – Jahn Regensburg 2:3

U12 –  Dynamo Budweis (CZ) 2:2
Der vergangene Donnerstag wurde von unserer U12 für ein Testspiel gegen die U13 des SV Jungingen genutzt. Erst kurz vor dem Pausentee belohnten sich unsere D-Junioren mit einer ansehnlichen Kombination über den Flügel mit dem Ausgleichstreffer. Nach dem Seitenwechsel, ähnliche Voraussetzungen: gegen den defensiv-kompakt spielenden Gegner taten sich unsere Jungspatzen weiter schwer, Lücken im Defensivverbund des Gegners zu finden. Mitte der zweiten Halbzeit belohnte man sich mit der 2:1 Führung und konnte das Ergebnis mit einem Treffer in der Schlussminute auf 3:1 finalisieren.

Am darauffolgenden Samstag ging es für unsere U12 nach Regensburg. Im Dreier-Leistungsvergleich wurde gegen den SSV Jahn Regensburg und den Tschechischen Vertreter vom FC Dynamo Budweis gespielt. Die Hinrundenpartien endeten gegen beide Gegner mit einem 1:1. Nach kurzer Pause mussten sich die schwarz weißen in der Rückrundenbegegnung den Gastgebern knapp mit 1:2 geschlagen geben. Die zweite Partie gegen die körperlich aggressiv spielenden Tschechen endete, wie bereits in der Hinrunde 1:1 Unentschieden.
„Ein toller Vergleich gegen zwei wirkliche hochwertige Mannschaften. Mit ein wenig mehr Spielglück hätten wir uns heute auch mit einem Sieg belohnen können und nehmen viele neue Erkenntnisse mit in die kommende Trainingswoche“, so Trainer Hannes Oetzel am Ende des Vergleiches.

U11 – TSV Laichingen U13 4:1

U10 belegt Platz 3 in der Platin Runde in Frankfurt.
U.a. durch Siege gegen Eintracht Frankfurt und gegen den Hamburger SV.