U19 hält Trainingslager im Allgäu ab

Vom 07.-09. August hatte die U19 um Trainer Christian Gmünder in Unterzell im Ällgäu im wahrsten Sinne des Wortes ihre Zelte zum Trainingslager aufgeschalgen.
Die Mannschaft arbeitete drei Tage bei schönstem Wetter und bereitete sich auf die A-Junioren Bundesliga Saison vor, die am 19.09. mit dem Heimspiel gegen den FC Bayern München beginnt.
Neben den fußballerischen Fähigkeiten stand besonders der Teamgedanke im Vordergrund, weshalb sich Gmünder und sein Trainerteam dazu entschieden, mit ihrer Mannschaft in Zelten zu übernachten.

Am Sonntag stand zum Abschluss ein Testspiel gegen den FC Memmingen an, was der SSV mit 3:0 gewinnen konnte.

Ein besonderer Dank gilt dabei dem SC Unterzell sowie dem Wirt des Vereinsheims für die tolle Betreuung und Unterstützung vor Ort!