U19 gewinnt, U14 siegt zweimal deutlich – die NLZ-Ergebnisse

Die NLZ-Teams haben das Wochenende erfolgreich gestalten können.
Hier sind die Ergebnisse und Spiele zusammengefasst.

U19 – Kickers Offenbach 2:1
U19 – Darmstadt 98 2:0

Bereits nach 13 Minuten brachte Micha Bareis seine Mannschaft in Führung. Die Kickers konnten ausgleichen, aber noch vor der Pause traf Daniel Gerstmayer zum 2:1.
Zwar ist die Mannschaft von Chris Gmünder bereits abgestiegen, zeigt aber in den letzten Wochen wie schon im gesamten Saisonverlauf, dass sie mit vielen Bundesliga-Teams auf Augenhöhe spielt.
Am Mittwoch mussten die Jungs eine bittere 0:2-Niederlage gegen den SV Darmstadt 98 hinnehmen, die durch zwei Foulelfmeter zu Stande kam.
Im letzten Saisonspiel geht es am Samstag zum SC Freiburg, anschließend steht noch das Pokal-Halbfinale gegen Heidenheim auf dem Plan.

U17 – FV Olympia Laupheim 2:4
In einem Testspiel unterlag die U17 der U19 von Olympia Laupheim. Die Ulmer Tore erzielten Eren Colak und Lemi Altun.
Am Samstag kommt der Karlsruher SC zum Oberligaspiel nach Ulm.

FC Rottenburg – U16 0:4
U16 – Neckarsulmer Sport-Union 7:0

Mit einem deutlichen 4:0-Sieg hat die U16 abgeliefert. Johann Ndjongang, Levin Sing, Sebastian Brunner und Max Bock machten die Tore.
Schon am Ostermontag zeigte sich die Mannschaft von Ismail Gülec beim 7:0 gegen die Neckarsulmer Sport-Union torhungrig. Johann Ndjongang (4),  Sebastian Brunner (3) und Max Bock sorgten für das hohe Ergebnis.
Die U16 ist nun auf Platz acht geklettert und empfängt am Sonntag den SV Zimmern.

SSV Reutlingen – U15 2:2
Im Derby gab es keinen Sieger. Beide Führungen der Gastgeber konnte Enes Altay ausgleichen, sodass die U15, die am Wochenende von Co-Trainer Niko Müller betreut wurde, einen Punkt mitnimmt, der aktuell Plazt fünf der Oberliga bedeutet.

U14 – SV Eggingen 8:0 
Beim Kantersieg trafen für den SSV Miguel Poyatos (5), Enes Elibol, Leon Suli und Maxim Sergeev. Die Jans-Elf untermauerte damit die Tabellenführung und das hervorragende Torverhältnis.
Zu diesem trug auch das Nachholspiel am Mittwoch gegen den VfB Friedrichshafen bei, das die Spatzen mit 7:0 gewinnen konnten.
Dabei waren die Torschützen Lorenz Bachner (2), Maxim Sergeev, Nico Müller und Maleek Guerroudij.
Am Samstag ist der TSV Neu-Ulm zu Gast.

VfB Stuttgart – U13 3:1
Gegen den VfB Stuttgart musste sich die Mannschaft von Uli Gentner am Wochenende geschlagen geben. Bevor es am Samstag zum Derby nach Reutlingen geht, belegt der SSV den fünften Platz und kann am SSV aus Reutlingen vorbeiziehen.

U12
Bei einem zweitägigen Turnier in Bissingen erreichten die Spatzen einen tollen 15. Platz von 48 Mannschaften.
Dabei zeigte die Mannschaft von William Amico tolle Leistungen u.a. gegen die Grashoppers Zürich, PSV Eindhoven und FC Basel.

U10
Am Wochenende wurden zwei Leistungsvergleiche mit deutschen und internationalen Top-Teams gespielt.
Dabei erreichte die Mannschaft von Sandi Franjic Platz 4 von 8 und Platz 9 von 24.