U19 empfängt den FC Bayern

Am Samstagabend empfängt die U19 der Spatzen zum 6. Spieltag der A-Junioren Bundesliga den FC Bayern München auf dem Platz bei HaLo.

Der Nachwuchs des Rekordmeisters steht aktuell auf Platz vier der Tabelle und hat aus den letzten drei Spielen zwei Punkte geholt.
Am Mittwoch hat die Mannschaft von Trainerdua Danny Schwarz und Martin Demichelis 0:0 gegen Roter Stern Belgrad in der Youth League gespielt.

Thomas Lemke und sein Team haben letzte Woche mit 0:3 beim VfB Stuttgart verloren und weilen noch auf dem letzten Tabellenplatz.
Dass sie aber auch mit den großen Mannschaften mithalten kann hat die SSV-U19 beim 4:2-Sieg gegen die TSG Hoffenheim bewiesen.

Anspiel ist um 17.00 Uhr.
Aufgrund einer Paralellveranstaltung im Donaustadion herrscht eine erschwerte Parksituation.

Die U17 bestreitet am Samstag um 16.00 Uhr ihr zweites Oberligaspiel bei der SG Heidelberg-Kirchheim.
DIe U15 ist um 14.00 Uhr beim SV Böblingen zu Gast.