U19 empfängt Bayer Leverkusen

Mit einem 4:2-Erfolg gegen die TSG 1899 Hoffenheim hat die U19 der Spatzen den Einzug ins Achtelfinale des DFB-Pokals erreicht.
Am Sonntag empfängt die Mannschaft von Thomas Lemke auf dem Platz beim HaLo dann Bayer 04 Leverkusen, mit dem Ziel nochmals eine Runde weiter zu kommen.

Das 2:2 bei der SpVgg. Greuther Fürth war äußerst unglücklich, kassierte der Spaten-Nachwuchs den Ausgleich erst in der 90. Spielminute.
Am Donnerstag konnte durch ein 2:1 beim FC Rottenburg bereits der Einzug in die nächste Runde im Württembergischen Pokal perfekt gemacht werden, am Sonntag soll dies auch im DFB-Pokal gelingen.

Bayer 04 Leverkusen belegt aktuell in der Bundesliga West Platz sechs. Am vergangenen Wochenende gab es eine 5:1-Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf.
Am Mittwoch verlor die Werkself in der Uefa Youth League mit 1:4 bei Juventus Turin.

Anspiel am Sonntag ist um 11.00 Uhr.