U12 doppelt Erfolgreich – die NLZ-Ergebnisse

U19 – FC 08 Villingen 1:1

Die U19-Spatzen kamen bei ihrem Heimspiel gegen den FC 08 Villingen am Samstag Mittag nicht über ein 1:1 hinaus. Nachdem man in der 24. Minute durch den Treffer von Dominik Renz in die wohlverdiente Halbzeitpause ging, konnte man in der zweiten Hälfte nicht an die Leistung der ersten Spielhälfte anknüpfen und kassierte so in der 63. Minute den 1:1 Ausgleich, der gleichzeitig auch den Endstand markieren sollte. Die nun fünft-Platzierten Ulmer bestreiten ihr nächstes Oberliga-Spiel am kommenden Sonntag um 15:00Uhr Auswärts beim VfR Aalen.

 

U17 – JSG Eitratal 3:3

SV Vaihingen – U17 2:7

Unsere U17 nutzte das spielfreie Wochenende für zwei Testspiele. Ziel war es im Rhythmus zu bleiben und einigen Akteuren Spielzeit zu geben.

Am Freitag war dann der hessische Verbandsligist JSG Eitratal zu Gast in Ulm. Das Spiel konnte nach einer umkämpften Spielzeit mit 3:3 beendet werden. Torschützen unserer U17-Spatzen waren Max Bock, Enes Altay (FE) und Johann Ndjongang.

Am Sonntag ging es Auswärts zur U19 des SV Vaihingen nach Stuttgart. Nach einer Torlosen ersten Hälfte legten unsere Jungs in der zweiten Hälfte richtig los. So konnte man das Spiel mit 7:2 gewinnen. In die Torschützenliste eingetragen haben sich Lucas Schmidt, Christopher Renz, Sebastian Brunner, Max Ruoß, Johann Ndjongang und Enes Altay per Doppelpack. Nächsten Samstag geht es für die Jungs von Trainer Ismail Gülec in der Oberliga Baden Württemberg wieder auf Punktejagd Gegner sind dann die Stuttgarter Kickers.

 

U16 – SV Weingarten 3:0

Nach dem Sieg in der vergangenen Woche bei der U17 des VFL Pfullingen, konnte unsere U16 am vergangenen Wochenende den zweiten Dreier in 2 Wochen feiern. Zuhause setzten sich die U16-Kicker des SSV solide mit 3:0 gegen die Mannschaft aus Weingarten durch. Torschützen für die Spatzen in der Verbandsstaffel Württemberg: Samuel Wetter, Dominik Sucic, Luan Fusaro.

 

Freiburger FC – U15 4:1

Nach früher Führung durch ein Eigentor des Freiburger Fc reichte es über die volle Spielzeit leider nicht für einen Punktgewinn beim Auswärtsspiel der U15 Jungspatzen. Nach nun vier Niederlagen in Folge, erwartet den SSV am kommenden Wochenende mit dem SGV Freiberg der neunt-Platzierte der C-Jugend Oberliga. Auf heimischem Rasen gilt es dann am Samstag die Punkte in Ulm zu behalten.

 

Olympia Laupheim – U14 2:2

Nachdem der Auswärtsspieltag in der Sonderspielrunde der U14 gegen den SV Wehen Wiesbaden abgesagt wurde. Bestritt unsere U14 ein Testspiel gegen Olympia Laupheim in dem durch Doppeltorschützen Justin Baldwin nach Ablauf der Spieluhr ein 2:2 auf der Anzeigetafel in Laupheim stand. Der nächste Spieltag der Sonderspielrunde steht dann am 23.04. zuhause gegen die TSG aus Hoffenheim an.

 

U13 

Für unsere U13 steht am kommenden Wochenende das Heimspiel gegen die SGV Freiberg in der Rückrunde der Talentrunde an. Mit bisher 9 Punkten aus 3 Spielen blickt man zuversichtlich auf die kommende Begegnung mit den Freibergern.

 

U12 – Champions Cup Königsbrunn

U12 – SV Oberelchingen U13  2:1

Der vergangene Samstag stand für unsere U12 im Zeichen des U12 Champions Cup Turniers im bayrisch-schwäbischen Königsbrunn. Beim hochgradig besetzen Turnier kämpften 20 nationale und internationale Mannschaften um den Siegerpokal.

Unsere U12 beendete die Gruppe C als Sieger und spielte gegen den SSV Reutlingen (1:1) und die SPG Westliches Mittelgebirge (0:0) Unentschieden. Siege gegen die U13 des TSV Landsberg (1:0) und den FC Augsburg (2:0) sorgten für 8 Punkte und eine ungeschlagene Gruppenphase. Im Viertelfinale gegen die SpVgg Unterhaching setzte man sich im Elfmeterschießen durch. Zuvor konnten beste Einschussgelegenheiten nicht genutzt werden. In der Runde der letzen Vier trafen unsere Jungs von der Donau auf den TSV 1860 München. Die Partie auf Augenhöhe fand in der regulären Spielzeit torlos keinen Sieger. Das anschließende Elfmeterschießen entscheiden unsere Jungsspatzen erneut für sich. Im Endspiel vor Rund 300 Zuschauern im  Hans-Wenninger Stadion stand man dem 1.FC Nürnberg gegenüber. Zwei schnelle Tore in der Anfangsphase entschieden die Partie zu Gunsten unserer D-Junioren, die sich einem 2:0 zum Turniersieger krönten. Trainer Hannes Oetzel meinte nach dem Turniertag: „eine absolut geschlossene Mannschaftsleistung mit Leidenschaft, Mut und Cleverness haben uns heute den Turniersieg beschert.“ Neben den drei Vertretern aus Bayern ließen die Ulmer u.a. auch Teams wie den VfB Stuttgart, , den 1.FC Heidenheim, den FC Augsburg oder den FC Ingolstadt hinter sich.

Am Folgetag mussten sich die Jungs von der Donau erneut beweisen. In der vorgezogenen Partie des ersten Spieltages empfingen die Ulmer zum Auftakt der Bezirksstaffel den SV Oberelchingen auf dem heimischen Kunstrasen. Nach früher Führung fand man phasenweise nicht in die Zweikämpfe und musste noch vor der Pause den Ausgleich hinnehmen. Gegen einen sehr kompakten Gegner taten sich die Schwarz-Weißen trotz größer Spielanteile schwer. Kurz vor Schluss finalisierte man einen Angriff zum glücklichen, aber nicht unverdienten 2:1 Heimsieg.

U10

Beim Bentley Cup konnte sich unsere SSV-U10 gegen große Namen (U.a. Arsenal London, Juventus Turin, Schalke 04, Eintracht Frankfurt usw.) nicht entscheidend durchsetzen.
Am Ende des Bentley Cups belegte die U10 Platz 18 von 24 Mannschaften.