U16 dreht Partie gegen Balingen – die NLZ-Ergebnisse

Die Ergebnisse aus dem DATAGROUP-Nachwuchsleistungszentrum

U19 – SG Sonnenhof Großaspach 2:1
In der 57. Minute konnte die Mannschaft von Kyle Berger durch einen Strafstoß von Bekem Bicki in Führung gehen, die Gäste aus Großaspach machten knapp zehn Minuten später den Ausgleich.
Zwei Minuten vor dem Ende gelang der SG dann der Siegtreffer, wodurch sie den SSV auf Distanz halten.
Am Sonntag kommt der Bahlinger SC zum Oberligaspiel nach Ulm.

U16 – TSG Balingen 3:1 
Mit einem 3:1-Heimsieg konnte die Mannschaft von Cevahir Ulas drei Punkte einfahren.
Ein Früher Rückstand brachte das Team nicht aus dem Konzept und in der zweiten Halbzeit trafen Luan Fusaro, Samuel Wetter und Noah Kleiser zum Sieg.
Weiter geht es bereits am Freitagabend beim 1. FC Heidenheim.

FC-Astoria Walldorf – U15 1:0
Denkbar knapp endete das Oberligaspiel der U15 in Walldorf.
In der 44. Minute erzielten die Gastgeber das Tor des Tages, wodurch die Jungs von Simon Jans ohne Punkte nach Ulm zurückkehrten.
Die nächste Auswärtsfahrt geht zum SV Waldhof Mannheim.

SC Freiburg – U14 5:4
In der NLZ-Sonderspielrunde gab es für die Mannschaft von Achim Imrich eine knappe Niederlage, die erst in der Schlussminute besiegelt wurde.
Für den SSV trafen Fabio Bengel, Ivano Stancin, Omar Mashhour und Ali Alan.
Am Samstag empfangen die Spatzen den SV Sandhausen.

SSV Reutlingen 05 – U13 3:4
Ein tolles Spektakel bot sich den Fans und den Zuschauern beim Spiel des Zweiten gegen den Ersten in der Talentrunde.
In drei komplett unterschiedlichen Spielabschnitten gewannen unsere Jungs nach Rückstand mit 4:3.
Im ersten torlosen Spieldrittel standen sich beide Mannschaften auf Augenhöhe gegenüber und kein Team konnte sich einen entscheidenden Vorteil verschaffen.
Im zweiten Drittel drehten die Kicker von der Kreuzeiche richtig auf und konnten sich gegen in diesem Spielabschnitt schläfrige Ulmer einen 3:0 Vorsprung erspielen.
Überragend aus Ulmer Sicht die letzen 25 Minuten des Spiels. Mit einer tollen Moral und großem Kampfgeist konnten die jungen Spatzen den Rückstand in einen 4:3 Sieg drehen.
Tore: Ben Franjic(2x), Kevin Baldwin, Fabio Amico
Am nächsten Samstag kommt es zum Kräftemessen mit dem SV Stuttgarter Kickers auf der heimischen Kunstrasenplatz

U12 – SV Stuttgarter Kickers 4:4
U12 – SC Freiburg 10:5
Für unsere jüngeren D-Junioren ging es am Sonntag in den Schwarzwald. Gegen SC Freiburg und die Stuttgarter Kickers war unsere U12 in der NLZ Sonderspielrunde gefordert.
In der Spielrunde gegen die Kickers entwickelte sich ein offener Schlagabtausch auf Augenhöhe. Führungen wechselten beinahe im Minutentakt und beide Mannschaften spielten mutigen Offensivfußball. Nach gespielten 40 Minuten konnte sich keine der beiden Teams durchsetzen und man trennte sich leistungsgerecht 4:4 Unentschieden.
Gegen die Gastgeber aus Freiburg übernahmen unsere Nachwuchsspatzen sofort die Initiative und erspielten sich früh auf beiden Spielfeldern eine Führung. Diese egalisierte der SC bis zur Pause und sah sich, auch dank schwerer individueller Patzer der Spatzen, zur Pause in Führung. Doch die Donaustädter zeigten mit beiden Mannschaften nach dem Seitenwechsel Moral. Ein wahres Offensivfeuerwerk führte zu zwei deutlichen Siegen gegen die Breisgauer, die mit der Endabrechnung 10:5 besiegt werden konnten. In der Endabrechung stand man dank des besseren Torverhältnisses auf Platz 1 im Endklassement.
„Gegen Freiburg und die Kickers konnten wir, bis auf wenige Ausnahmen, größtenteils spielerisch überzeugen und können mit dem Geleisteten zufrieden sein“, sagte Trainer Hannes Oetzel am Ende eines ereignisreichen Tages.

U10 – Turnier in Steinach
5. Platz