U16 holt 0:3 auf – die NLZ-Ergebnisse

SV Sandhausen – U19 3:0
Im Auswärtsspiel beim Ligaprimus unterlag die Mannschaft von Kyle Berger.
Nach 13 Minuten gingen die Gastgeber in Führung und legten in der zweiten Halbzeit zwei weitere Treffer nach.
Am Samstag empfängt die U19 den SV Waldhof Mannheim.

VfB Stuttgart – U17 3:1
Unsere U17 verlor ihr Auswärtsspiel beim VfB Stuttgart mit 3:1. Zur Halbzeit führte man noch durch den Treffer von Sebastian Brunner mit 1:0.
„In der zweiten Halbzeit waren wir zu passiv, ohne Aggressivität und nicht mutig genug um vorne Akzente zu setzen. Wir wollen das nächste Woche Zuhause gegen den KSC wieder besser machen“, sagte Trainer Ismail Gülec.

U16 – FSV Hollenbach 3:3
Nach 56 Minuten sahen die Spatzen schon wie der sichere Verlierer aus, 0:3 stand es zu diesem Zeitpunkt. Die Mannschaft von Cevahir Ulas gab sich aber nicht auf und kam durch Dominik Sucic zum Anschluss (77.). In der Nachspielzeit konnte das Team durch eine Energieleistung und einen Doppelpack von Arda Yüksel noch einen Punkt in Ulm behalten.
Weiter geht es erst am 15.03. gegen den VfL Pfullingen.

U15 – SV Böblingen 5:1
Nach dem Remis zum Auftakt hat die U15 ihr Heimspiel deutlich gewonnen und bleibt am Spitzenreiter Stuttgarter Kickers dran.
Zwar geriet das Team nach drei Minuten in Rückstand, drehte dann aber die Partie durch Tore von Nico Müller, Maleek Guerroudj, Miguel Poyatos und Lorenz Bachner (2).
Am Samstag geht es zum Derby beim 1. FC Heidenheim.

U14 – Stuttgarter Kickers 2:5
Zur Halbzeit stand es noch knapp 2:3 für die Gäste, in der zweiten Halbzeit legten die Kickers dann noch zwei Tore nach und schraubten das Ergebnis in die Höhe.
Für die U14 geht es am Samstag beim FSV Frankfurt weiter.

FSV Hollenbach – U13 4:5
im hohenlohischen Hollenbach siegte unsere U13 mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung 5:4. Nach einer 2:0 Führung mussten die Jungs den 2:2-Ausgleich hinnehmen, konnten aber wieder auf 4:2 davonziehen. Nachdem der FSV Hollenbach abermals, diesmal zum 4:4  ausgleichen konnte, gelang dann noch der verdiente 5:4 Siegtreffer.
Die Tore erzielten: Raphael Grab, Ben Franjic (2), Benjamin Krieger, Yasin Tanriöver.

U13 – TSV 1861 Nördlingen 7:3
Im Heimspiel gegen Nördlingen starteten unsere Jungs aus der U13 sehr schwerfällig und beendeten das 1. Spieldrittel mit einen 0:1 Rückstand.
Ab dem 2. Spieldrittel änderte sich das Spiel zu Gunsten der Jungspatzen. Mit einer tollen Teamleistung und schönen Kombinationen wurde der Gegner aus Nördlingen beherrscht und verdient mit 7:3 besiegt.
Die Tore erzielten: Raphael Grab, Yasin Tanriöver (3), Tim Högele (2), Eigentor

U12 – SGM SV Maierhöfen-Grünenbach 4:2
Bei Temperaturen um den Gefrierpunkt empfingen unsere U12 Jungspatzen am vergangen Samstag die SGM SV Maierhöfen zu einem Testspiel über 3x 25 Minuten.
Gegen die sehr kompakt agierenden Gäste taten sich unsere D2 Junioren meist schwer, Lücken im gegnerischen Defensivverbund zu finden. Ein Freistoß aus dem Halbfeld brachte unsere U12 Mitte des ersten Drittels in Führung.
Nach dem Seitenwechsel verlor man zwischenzeitlich die Spielkontrolle und fing sich in Folge dessen den Ausgleichstreffer der Gäste. Eine Reaktion der Jungspatzen ließ nicht lange auf sich warten. Mit zwei Toren kurz vor Ende des zweiten Drittels schraubte man das Ergebnis auf 3:1 in die Höhe.
Den Beginn des letzten Spieldrittels verschlief unsere U12 und agierte im Defensivverbund zu inkonsequent. Der 3:2 Anschlusstreffer sorgte bis zur Nachspielzeit noch einmal für Spannung. Mit dem Schlusspfiff vollendeten unsere Jungspatzen einen Konter zum 4:2 Endstand und tankten Selbstvertrauen für die Aufgaben in den kommenden Wochen.

U11 – 1. FC Eislingen 3:1

U10 – Turnier in Stetten
1. Platz