Kantersieg der U16 – U15 siegt in Walldorf

Ein größtenteils erfolgreiches Wochenende liegt hinter den Nachwuchsmannschaften der Spatzen. Die U16 landet im Heimspiel einen Kantersieg.
Die Zusammenfassung der Spiele:

FC Augsburg – U19 1:0
Eine denkbar knappe und unglückliche Niederlage musste die U19 bereits am Donnerstag hinnehmen. Im Nachholspiel beim FC Augsburg unterlag der SSV mit 1:0.
Besonders in der zweiten Halbzeit war die Mannschaft von Christian Gmünder überlegen.
Weiter geht es am Mittwoch mit dem Pokalspiel beim VfL Nagold. Am spielfreien Wochenende absolviert das Team ein Testspiel gegen den FC Deisenhofen.

SG Heidelberg-Kirchheim – U17 1:1
Gegen die SG Heidelberg-Kirchheim musste sich die U17 mit einem 1:1 begnügen.
Den Rückstand konnte Lemi Altun ausgleichen.
Am Samstag trifft die Mannschaft von Neno Mrden auf den SGV Freiberg.

U16 – FC Rottenburg 12:1
Mit 12:1 fertigte die U16 den FC Rottenburg ab, damit belegt die Mannschaft von Ismail Gülec nun Platz 7.
Für den SSV waren Daniel Rapp (4), Orges Brahaj (4), Max Bock, Matej Svrkota und Johann Ndjongang erfolgreich.
Im Pokal empfängt die U16 am Mittwoch die TSG Balingen und tritt am Sonntag beim SV Zimmern an.

Astoria Walldorf – U15 0:3
Einen verdienten Erfolg feierten die Jungs von Can Ünal in Walldorf.
Durch drei Tore von Enes Altay konnten drei Punkte mit nach Ulm gebracht werden.
Bereits am Mittwoch geht es im Pokal zur TSG Balingen, bevor in der Oberliga der Offenburger FV nach Ulm kommt.

SSV Ehingen Süd – U14 0:1
Mit dem Sieg in Ehingen ist der SSV nun Tabellenführer der Landesstaffel.
Das anstehende Pokalspiel beim 1. FC Heidenheim und die Partie gegen den FV Ravensburg am Samstag sind die nächsten Aufgaben für Simon Jans und seine Mannschaft.

U13 – TSG Balingen 1:2
Trotz Führung durch Fabio Bengel mussten sich die Spatzen der TSG Balingen geschlagen geben.
Unter der Woche holte das Team von Uli Gentner ein 3:3 im Testspiel beim TSV 1860 München.

Bei den Heimspielen aller Nachwuchsteams gilt aktuell die 3G-Regel für Zuschauer.