Fast alle Teams siegreich – Die NLZ-Ergebnisse

SG Sonnenhof Großaspach – U17 2:1
Einen Dämpfer musste die Mrden-Elf im Aufstiegsrennen um die B-Junioren Bundesliga hinnehmen. Durch die Niederlage bleibt der SSV einen Punkt hinter dem FC Astoria Wallorf, der aktuell aufstiegsberechtigt wäre.
Die Führung durch Niveto Caciel konnte die Mannschaft leider nicht über die Zeit bringen.
Am 21. Mai bietet sich im Heimspiel gegen Walldorf die nächste Chance.

U16 – VfR Aalen 4:0
Durch den deutlichen Sieg festigten die Spatzen ihren Mittelfeldplatz in der Verbandsstaffel.
Max Bock brachte sein Team in Führung, außerdem trafen Johann Ndjongang, erneut Bock und Tom Engelhart.
Bereits am Mittwoch musste die Mannschaft eine 5:3-Niederlage beim FV Ravensburg einstecken und spielt am Samstag bei der TuS Ergenzingen.

U15 – FC-Astoria Walldorf 3:1
Mit einem 3:1-Sieg braut die U15 ihre Serie ohne Niederlage aus und schiebt sich auf Platz vier der Oberliga-Tabelle.
Enes Altay, Benedikt Ehe und Linus Mahle schossen die Tore für den Team-Erfolg.
Nun geht es zunächst am Mittwoch beim 1. FC Eislingen um den Einzug ins Pokalfinale, am Sonntag steht das die Auswärtsfahrt zum Offenburger FV an.

FV Olympia Laupheim – U14 0:6
Durch Tore von Maxim Sergeev (2), Lorenz Bachner, Miguel Poyatos (2) und Enes Elibol siegte die Mannschaft deutlich.
Am nächsten Wochenende braucht es einen weiteren Sieg, um den Aufstieg perfekt zu machen.
Gegner ist dann der SSV Ehingen-Süd.

U13 – FSV Waiblingen 15:3
Die Jungs von Uli Gentner veranstalteten ein regelrechtes Tor-Festival.
Dabei konnten sich Ertogrul Yigit (4), Julian Eble (4), Justin Baldwin (2), Ali Alan (2), Colin Oeder (2) und Louis Bellmann in die Lister der Torjäger eintragen.
In der Tabelle bedeutet dies nun Platz zwei, am Samstag geht es zum 1. FC Heidenheim.

U12 – SGM AHP 6:0
Weiterhin bleibt due U12 Tabellenführer.
Beim 6:0 trafen Ben Franjic, Fabio Amico (2), Benjamin Krieger (2) und Raphael Grab.
Knapper war das Ergebnis beim SV Jungingen unter der Woche. Ben Franjic sorgte mit zwei Toren für den 2:0-Sieg.
Es stehen erneut zwei Spiele an: Am Mittwoch bei der SGM Oberelchingen und am Samstag gegen den TSV Laichingen.

SGM JF Langenau – U11 0:6
Aaron Glaeßgen, Rolan Yaushkin, Danny Berg (2) und Vuk Gudovic schossen den Erfolg heraus.
Am Samstag ist das Team beim SV Amstetten zu Gast.

U10 – Spfr. Illerrieden 8:0
Durch den deutlichen Sieg festigen die Jungs den ersten Tabellenplatz.
Am Freitag geht es zum letzten Saisonspiel beim TSV Neu-Ulm um Punkte.