Erfolgreiches Wochenende mit Derbysieg – die NLZ-Ergebnisse

Hinter den SSV-Nachwuchsteams liegt ein erfolgreiches Wochenende. U.a. gewinnt die U19 das Derby beim 1. FC Heidenheim und die U17 siegt beim Tabellenführer.

1. FC Heidenheim – U19 2:3
Nach längerer Zeit ohne Pflichtspiel ist die U19 hochmotiviert zum Derby in Heidenheim angetreten.
Mit einem Gegentor nach drei Minuten begann das Spiel denkbar schlecht, doch Nikolaj Sinik konnte bereits in der 8. Minute ausgleichen.
Nur kurze Zeit später brachte Micha Bareis den SSV in Führung. Nach der Pause gelang den Gastgebern der Ausgleich.
Als Micha Bareis wegen wiederholten Foulspiels die gelb-rote Karte sah, musste die Gmünder-Elf die Schlussphase in Unterzahl bestreiten.
Dies hinderte Ronan Kratt aber nicht daran, in der 84. Minute den 3:2-Siegtreffer zu erzielen.
Am Mittwoch geht es im Verbandspokal beim SGV Freiberg um den Einzug ins Halbfinale.

VfB Stuttgart II – U17 1:3
Beim Tabellenführer lag die U17 zunächst in Rückstand, diesen egalisierte Sladan Puseljic nach 50 Minuten.
Ein Eigentor und ein Treffer von Jonathan Kratz sorgten für den verdienten Auswärtssieg.
Dadurch ist die Mannschaft von Neno Mrden auf zwei Punkte am Spitzenreiter dran.
Am 30.04. empfangen die Spatzen den Karlsruher SC.

U16 – SV Böblingen 1:2
Max Bock brachte den SSV in Führung. Die zweite Halbzeit gehörte jedoch den Gästen, die das Spiel drehen konnten.
Weiter geht es am Ostermontag gegen die Neckarsulmer Sportunion.

U15 – Stuttgarter Kickers 2:1
Die Jungs von Can Ünal lieferten eine gute Leistung ab, mussten zunächst aber einen Rückstand hinnehmen.
Benedikt Ehe und Linus Mahle schlugen jedoch zurück und sicherten ihrer Mannschaft den Heimsieg.
Nun belegt die U15 Platz vier und hat am Donnerstag den TSV Neu-Ulm im Verbandspokal vor der Brust.

TSG Ehingen – U14 3:3
Bereits früh führten die Jungs von Simon Jans mit 2:0, die Tore erzielten Ben Habrik und Enes Elibol. Rund um die Halbzeitpause glichen die Gastgeber jedoch aus.
Maxim Sergeev konnte Mitte der zweiten Halbzeit für die erneute Führung sorgen, doch wieder schlug die TSG zurück.
Weiterhin ungeschlagen ist die U14 und bleibt Tabellenführer.
Am 20.04. kommt der VfB Friedrichshafen zum Nachholspiel.

U13 – SG Sonnenhof Großaspach 8:5
Für ein Torfestival sorgten die U13 und die Gäste aus Großaspach.
Bei den Ulmern trafen Julian Eble (4), Ivano Stancin (2), Justin Baldwin und Ali Alan.
In der Tabelle bedeutet dies Platz fünf, am Donnerstag ist das Team von Uli Gentner beim VfR Aalen zu Gast.

TSV Blaubeuren – U11 0:3
TSV Blaustein – U11 1:3
Am Donnerstag sorgten Enrico Giovannini, Kerem Akgün und Aaron Glaeßgen für den Sieg.
In Blaustein waren es dann Roman Fischer, Kerem Akgün und Aaron Glaeßgen, die die SSV-Tore erzielten.
Am 30.04. kommt die SGM Oberelchingen nach Ulm.

U10 – SGM Ermingen 12:0
Viele Tore erzielten die jüngsten Spatzen, die in zwei Spielen nun 28 Tore erzielt haben.
Weiter geht es am 27.04. in Burlafingen.